Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Daddys girl

L

Lilyan

Gast
Ich sitze hier und durchstöbere alte Fotos . Ich habe Fotos auf denen ich mit meinem Vater abgebildet bin und kann mich an deren Entstehung gar nicht mehr erinnern .
Aber nun halte ich Fotos von meinen Vater in meinen Händen die ihn in seinen jungen Erwachsenenalter und jetzt in meinem Alter zeigen . Ich sehe diesen Mann verdammt ähnlich . Die selbe Traurigkeit der Augen das zurückhaltende Lächeln .Meine Abstammungsdokumente verfasst in englischer Sprache liegen vor mir auch der Adoptionsantrag für mich das ich zu der Schwester meines Vaters kommen sollte .
Deterimining legal recidence , birth certificate ,school certifcates and powers , Immigration formalities minors . Daraus ergeht das ich in die USA hätte gehen sollen . All dies hab ich gar nicht mitbekommen und keiner hat mit mir je darüber gesprochen .Jetzt halte ich dies alles in meinen Händen . Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin und wo ich zu Hause bin vielleicht gehe ich eines Tages da hin wo meine Wurzeln sind um endlich zu wissen wo mein zu Hause ist und ich endlich weiß in welcher Sprache ich denken und sprechen soll .Meine Verwandten in den USA würden mir helfen wenn ich endlich heim käme .
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich habe noch nie etwas von einer "Mentalität der Amerikaner" gehört. Es sei du bist Spanischem Ursprungs ;)
Bist du sicher, dass du nicht vor Problemen flüchtest? Ist die Frage einer Auswanderung erst mit diesen Dokumenten entstanden oder schon davor? Ich tippe mal auf davor. Wenn du mit deinem Leben in Reinen bist, aber lieber in Amerika leben möchtest ist das etwas anderes, als wenn du nach Amerika gehen willst um deinem Alltag zu entfliehen.
Du wirkst übrigens für mich auch nicht sehr überzeugt von dieser Idee, willst du wirklich dahin oder ist das nur ein Aufschrei?!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben