Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da kann man als nur mit dem Kopf schütteln...

C

chico

Gast
Nun das Mädel hat ja genau die Stelle angefasst, die zu weit war und einen fragenden Blick gehabt! Von daher.. dachte ich: mhh. soll mal ne andere Jeans probieren. Und es sah echt nicht gut aus. selbst als chillige hose fürs büro (wobei ich selber nur knackige Jeans anziehen - auch wenn ich den Tag über sitze :D)

Aber eigentlich ist es schade dass man heutzutage nicht mehr wirklich beraten wird. Vor allem in einem Geschäft wo es etwas teurere Kleidung gibt, da erwartet man doch eine gute Beratung. DA sind ja in manch billig Läden die Verkäuferinnen besser!

Wir waren vorher im Peek & Cloppenburg - in der "young Fashion" abteilung und da war eine Verkäuferin: die war super nett. Hat uns zwar nicht wirklich beraten (haben wir selber gemacht) aber war hilfsbereit und super freundlich: Der haben wir dann auch die Sachen gegeben, damit sie ihre Provi bekommt!


In einem anderen Geschäft (schon länger her) da hat auch ein Mädel eine Hose angehabt: Jesses.. 1. nicht Ihre Farbe und 2. es hat einfach nicht gepasst. Sie war auch selber nicht davon überzeugt.. aebr die Verkäuferin hat die Hose immer gut gehalten. Hab dem Mädel dann irgendwann gesagt dass ihr die Hose in dieser Farbe nicht steht! Sie war dann auch sehr dankbar!

Ich selber würde auch keine anderne Kunden fragen: aber bin dann immer froh wenn mir andere Kunden mal einen Tipp geben - so ab und an :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kann man als Student zur Tafel gehen? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben