Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da ist es wieder dieses gefühl und diese Eifersucht !!!!

Mann mich kotzt das echt an.....Er macht eig nie Anschein für untreue,ich habe schon ift mitbekommen wie er mit anderen redet oder auch geschrieben hat,das er mich liebt oder das ich die absolute traumfrau für ihn sei,er ist echt nen toller mann.....


Jetzt war ich gerade auf einer seite von ihm... er ist da in so ner politischen szene,und in so ner seite angemeldet,dort kann mann music usw hören,nachrichten keine verdächtigen,aber wenn ich immer sehe das er neue frauen in seiner liste hat kommts hoch echt,mich machts doch sehr rasend !!!! Manchmal kommen mir einfahc nur die tränen,aufgrund das ich es ewig nur von meinen ex Freunden kenne verarsche belogen und vor allem betrogen zu werden,wenn ich mit ihm rede lacht er und sagt spinn net rum ich hab die doch nur in der liste,schau doch nach da ist nichts ....aber warum dann drin warum fragt mann an ????? :mad::confused::mad::confused::mad::confused::(:(:(
 

mondgirl

Aktives Mitglied
Hallo Mitternachtstraum:)

Du musst einfach versuchen deine Eifersucht im Griff zu bekommen!
Hast du auch eigene Interessen ohne dein Mann?
So ist es nämlich einfacher hinweg zu kommen, leichter um nicht immer zu grübeln und vor der Eifersucht "krank" zu werden.
Versuche eine Lösung zu finden, den sonst belastet die Eifersucht mit der Zeit eure Ehe und dann kann es zu spät sein um die retten zu können:(
 
S

Sanni

Gast
Kann mich mondgirl nur anschließen. Deine zeilen hören sich für mich, schon jetzt krankhaft eifersüchtig an. Du musst an dir arbeiten und vertrauen.

lg always
 
D

Dr. Rock

Gast
Verlustängste, resultierend aus deinen vorigen Erfahrungen?

Fühlst du dich den Frauen, die nur mit ihm labern oder auf seiner Internetseite sind, unterlegen? Wie sollen die dir denn "gefährlich" werden? Was sagt dein Selbstbewusstsein?

Wie sollte er denn leben, wenn es nach dir ginge? Sozial vollkommen isoliert? Kontakte nur mit Kerls, nie mit Frauen? Geht wohl schlecht, oder? Außerdem würde er da wohl die Flucht vor dir ergreifen, wenn du ihn darum bitten würdest. ;)

Lass mal los von deinen Erfahrungen. Er kann ja auch nix dafür, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Wenn du loslässt, ist das für euch beide gut, er spürt Vertrauen und du verhinderst ein Magengeschwür...;)
 

frara

Urgestein
Verlustängste, resultierend aus deinen vorigen Erfahrungen?

Fühlst du dich den Frauen, die nur mit ihm labern oder auf seiner Internetseite sind, unterlegen? Wie sollen die dir denn "gefährlich" werden? Was sagt dein Selbstbewusstsein?

Wie sollte er denn leben, wenn es nach dir ginge? Sozial vollkommen isoliert? Kontakte nur mit Kerls, nie mit Frauen? Geht wohl schlecht, oder? Außerdem würde er da wohl die Flucht vor dir ergreifen, wenn du ihn darum bitten würdest. ;)

Lass mal los von deinen Erfahrungen. Er kann ja auch nix dafür, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Wenn du loslässt, ist das für euch beide gut, er spürt Vertrauen und du verhinderst ein Magengeschwür...;)
DANKE, DR.ROCK, du hast es absolut auf den punkt gebracht!!!!
 
V

Vittella

Gast
Mann mich kotzt das echt an.....Er macht eig nie Anschein für untreue,ich habe schon ift mitbekommen wie er mit anderen redet oder auch geschrieben hat,das er mich liebt oder das ich die absolute traumfrau für ihn sei,er ist echt nen toller mann.....


Jetzt war ich gerade auf einer seite von ihm... er ist da in so ner politischen szene,und in so ner seite angemeldet,dort kann mann music usw hören,nachrichten keine verdächtigen,aber wenn ich immer sehe das er neue frauen in seiner liste hat kommts hoch echt,mich machts doch sehr rasend !!!! Manchmal kommen mir einfahc nur die tränen,aufgrund das ich es ewig nur von meinen ex Freunden kenne verarsche belogen und vor allem betrogen zu werden,wenn ich mit ihm rede lacht er und sagt spinn net rum ich hab die doch nur in der liste,schau doch nach da ist nichts ....aber warum dann drin warum fragt mann an ????? :mad::confused::mad::confused::mad::confused::(:(:(
ich mag dieses Gefühl der Eifersucht auch gar nicht, es macht alles kaputt und vergiftet die Seele,aber es gibt einen Weg da raus, ist vielleicht kein Spaziergang, aber es lohnt sich...
Du musst dir Deine Verhaltensmuster und Glaubenssätze anschauen die in der Kindheit entstanden sind, meist ist das einfacher als man/frau glaubt, weil wir Frauen nämlich alle fast dieselben haben, die gehn z.B. etwa so:
Männer wollen nur das Eine, Männer sind Schweine, Männer gehen alle fremd usw...wir sind voll von solchem Zeug, meist aus der erfahrung in der familie geprägt oder im Bekanntenkreis, es gibt immer jemanden der fremd ging, aber....was wir vergessen ist, dass es auch immer welche gibt die treu zusammen hilten und nie fremd gingen, aber das Negative zu behalten ist einfacher, es bestätigt dass alle eben schlecht sind und das ist leichter zu glauben, als das Liebe irgendwo sein könnte.....weil wir alle den Weg zur Freiheit, zur Liebe suchen müssen und dieser weg führt gerade aus durch die Hölle, die Hölle der schlechten gespeicherten Erfahrungen um sie loszulassen im Sinne von, sich bewusst zu weden...und der einzige Weg solche Emotionale Entgleisungen wie Eifersucht zu entschärfen ist, bewuuster zu werden und damit die Schwingung anzuheben....
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich denke du solltest an deinen Erwartungen arbeiten.

Es wird dir nicht geholfen, wenn sich ein anderer für dich ändert.
Ein anderer kann nichts für dich ändern.

Du musst das tun.
Nimm dein Leben in die Hand.
Werde dir klar darüber was du willst.

Somit kannst du seinen Worten:
das er mich liebt oder das ich die absolute traumfrau für ihn sei,er ist echt nen toller mann.....
vertrauen.

Das ist ne mords arbeit, aber es lohnt sich :) :) :)

Nette Grüße
Hajooo
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Es gibt eine begründete und unbegründete Eifersucht; sowie es eine liebenswerte aber auch beängstigende Eifersucht gibt.

Unbegründet ist es, wenn Du Dein Kopfkino spielen lässt, nur weil sich Userinnen auf seiner Liste befinden und Du das auch noch fast schon fanatisch kontrollierst.


Die extreme Eifersucht, resultiert meist aus schlechten Erfahrungen oder aber infolge eines sehr schwachen Selbstwertgefühls. Denn wenn Du wüsstest, was Du an Wert hast, würde Dich das nicht wirklich tangieren. Falls er Dich wirklich verarschen sollte, was solls; dann hat er einen wervollen Menschen verloren; es gibt genügend Menschen, die es tatsächlich auch ernst meinen.


Eine begründete Eifersucht ist, wenn Dein Mann jetzt öffentlich eine Frau Küssen würde oder aber er Dich an einem Anlass einfach stehen lässt und Dir nicht zeigt, dass Du zu ihm gehörst und womöglich noch heftig mit dem weiblichen Geschlecht flirtet.


Die liebenswerte Eifersucht ist, wenn Du ab und zu ein wenig grummelst oder ihm auch mal sagst, dass Dir ned so gefallen hat, dass er so aufgeblüht sei, als er mit Missis X gesprochen habe.
;) Ein klein wenig Eifersüchtig sein, ist ein wundervoller Liebesbeweis. :)

Wenn Du an Deiner Eifersucht, die in meinen Augen schon krankhaft wirkt, nicht arbeitest, möglichst professionell, dann wirst Du mit deiner Eifersucht genau das Gegenteil erreichen von dem Du willst; ihn nämlich verlieren.


Es ist Fakt, dass extreme Eifersucht einen Partner in die Arme eines anderen Menschen treiben kann, dass kannst Du dann selbsterfüllende Prophezeihung nennen.


Soul...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben