Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cybermobbing

K

Klaas Klever

Gast
Lieber Frittenklausi,

meiner Freundin ging es schlecht und sie wollte sich wie hier im Forum Luft machen, bis man sie gemobbt hat! Auf übelste Art und Weise!
Ich find es unverständlich, noch den Opfern selbst die Schuld zuzuweisen, während man die Täter verteidigt!
Viele Jugendliche bringen sich wegen solcher Cyberattaken um!
Mobbing ist so ein Wort ohne Verhältnismäßigkeit. Ich kann Deine Freundin verstehen, ihr geht es bestimmt schlecht und es ist sicherlich auch nicht fair mit ihr umgegangen worden.
Verletzungen tun immer weh. Die Polizei interessiert nur ob ein Strafrechtsbestand vorliegt. Den gilt es zu beweisen. Mit dem Wort Mobbing kommst Du da nicht weit.
FInde es gut, dass Du dich für sie einsetzt. Beurteilen kann ich es nicht, weil der Sachverhalt auch nicht klar ist.
 

fen94

Neues Mitglied
Hey ihr lieben,
ich such für meine Facharbeit ein Opfer (m/w), das von Cybermobbing betroffen ist/war.
Natürlich bleibt dies alles unbekannt.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
 

Peter1968

Moderator
Anmerkung an den Gast des letzten Beitrages:
Bitte hierfür einen neuen, eigenen Thread aufmachen, keinen vorhandenen übernehmen.
Dieser Thread wird geschlossen da der TE seit 2011 nicht mehr geschrieben hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben