Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cyber-Mobbing der Ex-klassenkameraden! [Was Tun ? HILFE]

maze

Mitglied
Hallo,

Also ich bin 17 jahre alt, und besuche seid dem august eine Berufs'schule,
in meiner Schulzeit hat ich mit so Chaoten zutungehabt, die sich für meine "Freunde"
ausgegeben haben, aber mich immer wieder gemobbt haben. Ich' hab's ertragen, da meine hoffnung war, endlich befreit zu sein wenn ich die losbin!. Falsch gedacht...Die sind auf meinem Teamspeak und beleidigen mich ständig, weil ich auf Youtube Tutorials' hochlade, und es sich dort anhört als würde ich lisbeln & sonstiges. Die haben mich sogar gemobbt, weil ich denen gesagt habe das ich World of Warcraft nicht so gern mag. Mich kotzt das an! bald ist genug für mich und dann habe ich keine kontrolle mehr wenn ich platze!. ich weis nicht was ich tun soll!
HELFT MIR ! bitte...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

juchas

Mitglied
hi Maze ich kann mir vorstellen warum die Meute dich ausgesucht hat. Bist bestimmt ganz gut in der Klasse und arbeitest in der Klasse gut mit. Die Bande denkt sich jetzt "hey der is soo gut das geht ja garnicht denn machen wir jetzt fertig"

Du bist einfach gut bzw. klüger oder auch einfach schon reifer bze denkst erwachsen und das schmeckt denn anderen nicht und da drehen die natürlich am Rad. Ich kenn das nur zu gut jung nehme es diir nicht zu Herzen hier rein und da raus.


Die haben halt nix drauf außer dich fertig zu machen aber wenns um was geht sind das die Ersten die abgesägt werden
 

maze

Mitglied
Hast recht, allerdings' bin ich auf einer neuen schule, die sind dort alle sehr viel Reifer als meine alte Klasse, das problem ist, die Jungs meiner alten klasse, bzw 2 von ihnen, sind oft bei mir im Teamspeak, und beleidigen meine familie, sowie mich ständig, er endschuldigt sich danach, aber mittlerweile reicht es mir.., und zur schulischen leistung -> ich bin nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht, bin durchschnitt würde ich sagen :)
 

maze

Mitglied
Kann mir niemand Helfen?, ich bin am verwzweifeln, die beleidigen mich überall, ob facebook youtube, oda schreiben meine freundin an -.-, ich kann nichtmehr!
 
G

Gast

Gast
Vielleicht macht es Sinn, wenn Du denen ohne Mißverständnisse sagst, dass Sie sich strafbar machen, wenn Sie Dich weiterhin im Netz beleidigen, Du es dadurch beweisen kannst und dann Strafanzeige stellst?

LG, ...
 

ithink

Aktives Mitglied
Tja, so traurig es auch sein mag, aber ich würde an deiner Stelle einen neuen Youtube-Account anlegen und vorrübergehend auf ein anderes Rollenspiel (ohne Teamspeak) umsteigen. Wenn die Penner aus der Schule sind, dann kannst du ja wieder in WOW loslegen.
 

maze

Mitglied
Danke für den Rat, werd ich mir beherzigen, denke allerdings werde weitermachen und einfach nicht drauf eingehen was die sagen btw einfach nichtmehr ins' teamspeak gehen. Werde mein ding machen.:), meiner freundin hab ich ja bereits' gesagt das sie mit denen weder schreiben noch sonstiges unternehmen soll, weil die' das schlimmste Volk wären, was sie auch sind.
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Hallo maze also folgendes,

ignorieren ist ja gut und schon aber unterbindest du nicht einfach? Wenn es dein Teamspeak ist kannst du denen Einen IP-Ban erteilen. Damit hat sich die Sache Teamspeak erledigt! Im Facebook kannst du ebenfalls user ignorieren und deine Seite so weit einstellen das die dich überhaupt nicht mehr finden können! Bei deiner Freundin das selbe spiel.



Und Mobbing wegen WoW?

Ey Digga willkommen im Club ich hasse WoW! Ich werde deswegen nicht gemobbt weil jeder der sich als Sucht-WoW-Spieler vor mir outet restlos von mir ausgelacht wird.

Gib mal deine TS.IP ich komme mal mit in den Channel. Mal sehen wie lange sie brauchen um entweder A). einen Ban zu kassieren oder B). heulen freiwillig aus dem TS gehen.

Wenn der TS niht deiner ist biete ich dir hiermit meinen an. Du bekommst Rechte und einen eigenen Channel und redest nur mit leuten mit denen du reden willst. Alle anderen kickst du einfach raus und fertig ist die Laube :cool:
 

maze

Mitglied
Und Mobbing wegen WoW?

Ey Digga willkommen im Club ich hasse WoW! Ich werde deswegen nicht gemobbt weil jeder der sich als Sucht-WoW-Spieler vor mir outet restlos von mir ausgelacht wird.

Gib mal deine TS.IP ich komme mal mit in den Channel. Mal sehen wie lange sie brauchen um entweder A). einen Ban zu kassieren oder B). heulen freiwillig aus dem TS gehen.


Wenn der TS niht deiner ist biete ich dir hiermit meinen an. Du bekommst Rechte und einen eigenen Channel und redest nur mit leuten mit denen du reden willst. Alle anderen kickst du einfach raus und fertig ist die Laube :cool:

Zu unterstirchen : Zur zeit bin ich nur im PW channel, bin selber nicht Admin aufn server, is nicht meiner ^^, und die jungs' sind heute mal NICHT da gewesen. Zum TS -Ban, man müsse ts nur neu installieren, dann wäre bann aufgehoben^^.

FettGedruckt : Wenn du das wirklich tun würdest, würde ich das sehr gerne annehmen :), kann dir leider keine PM schicken, da ich zuwenig beiträge geschrieben habe. Habe dich allerdings unter deiner MSN geaddet, Konntaktier mich bitte, und schick mir die daten, Danke dir ! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben