Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cut zum neuen jahr

G

Gast

Gast
Tag zusammen, ich habe mir vorgenommen einen Cut jetzt zum jahresbeginn zu machen, auh so manche Verhaltensweisen zu ändern. Putzen ist für heute Angesagt, richtiger neujahresputz .

Dann überlege ich gerade, was ich alles rausschmeisen sollte und was nicht.

Wie macht ihr das so am jahrswecheln, wenn ihr spürt da muss eine veränderung her
 

Anzeige(7)

FireDragon

Neues Mitglied
Hallo,
ich halte nichts von Änderungen zum neuen Jahr.

Ich leite generell alle Änderungen ein, wenn ich mehr Zeit habe - also Urlaub.

Im Dezember Urlaub habe ich mich, wie auch du, um meine Wohnung gekümmert und dies einen Riesen Putz unterzogen.
Auch habe ich Mitte Dezember die initiative Ergriffen und mich mit meinem alten Fitnessstudio-Partner wieder fest im Studio verabredet. Seit ich 2010 nicht mehr gegangen bin sind nun auf 5 Jahre ca. 25kg mehr auf den Hüften - der Kampf beginnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ghostspaces Nicht essen damit man keine Energie zum nachdenken hat Ich 19
Y Mein Leben ist vorbei, was mache ich bis zum Ende? Ich 28
K Angst wieder zum Sport zu gehen Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben