Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cut zum neuen jahr

G

Gast

Gast
Tag zusammen, ich habe mir vorgenommen einen Cut jetzt zum jahresbeginn zu machen, auh so manche Verhaltensweisen zu ändern. Putzen ist für heute Angesagt, richtiger neujahresputz .

Dann überlege ich gerade, was ich alles rausschmeisen sollte und was nicht.

Wie macht ihr das so am jahrswecheln, wenn ihr spürt da muss eine veränderung her
 

FireDragon

Neues Mitglied
Hallo,
ich halte nichts von Änderungen zum neuen Jahr.

Ich leite generell alle Änderungen ein, wenn ich mehr Zeit habe - also Urlaub.

Im Dezember Urlaub habe ich mich, wie auch du, um meine Wohnung gekümmert und dies einen Riesen Putz unterzogen.
Auch habe ich Mitte Dezember die initiative Ergriffen und mich mit meinem alten Fitnessstudio-Partner wieder fest im Studio verabredet. Seit ich 2010 nicht mehr gegangen bin sind nun auf 5 Jahre ca. 25kg mehr auf den Hüften - der Kampf beginnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saftgurke Erst gemeinte Frage: Ab wann zum Psychologen/Psychiater Ich 20
Cuba2016 Keine Zeit zum Trauern... Ich 19
C Geschenk zum 70ger des Vaters. Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben