Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Culture Club bzw Boy George macht mich krank

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hallo,
Bestimmt kennen die ein oder anderen noch die Musikgruppe Culture Club aus den 80zigern Jahren. Also müsste euch ja dieser Boy George auch was sagen?
Aber jetzt ist das Problem: Das ich krankhaft für ihn schwärme, er macht mich kaputt aber ich kann einfach nicht seine Bilder auf meinem Handy löschen.

Was soll ich am besten tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Magst du das alles mal genauer erklären? So ist es schwer zu verstehen, warum du so darunter leidest.
Ja sehr gerne, ich versuche es so gut es geht genau zu erklären.

Also wenn ich mir zb im Fernseher Teenie Mütter sehe, verbinde ich die mit meinem Sänger obwohl das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Gestern war wieder so eine Situation, als ich in einer gespielten Serie ein 13 jähriges Mädchen sah was gerade entbindet bekam ich ein total komisches Gefühl und Herz klopfen. Kann es schlecht beschreiben und dann ist es oft so schlimm das ich mir die Bilder von Boy George nicht mehr anschauen kann. Das Problem hab ich jetzt schon seit Jahren. Verstehe außerdem auch nicht wieso ich mit 20 überhaupt noch so schwärme
 

Daoga

Urgestein
Manche Leute schwärmen für solch schmalbrüstige Hühnchen, Leute die mit Verlaub gesagt, leicht in Richtung Pädophilie gehen. Boy George hat nämlich ganz gezielt diese Klientel bedient mit seinem alterslos-jugendlichen androgynen Stil. Ein Faible für Teenie-Mütter geht in die gleiche Richtung, jung, unschuldig, hilflos. Etwas was keine Gefahr darstellt, was sich (unbewußt) noch dominieren läßt, weil man vor "echten" Erwachsenen unbewußt Angst hat.
Gefundenes Fressen für einen Psychologen, würde ich sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Innerliche distanziertheit bzw äusserliche Ich 13
G Stadt bzw Ort riecht nach gulli Ich 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben