Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

cranberry saft

tulpe

Sehr aktives Mitglied
!
Dann kann man den auch sicherlich ohne 1L Cranberry Saft am Tag zu trinken aufnehmen...darum ging es mir.
Das kann gut sein bzw. das sollte eigentlich so sein! Und das ist der Punkt, der mir immer mehr zu denken gibt: Was will die Pharmazie? Den Menschen heilen oder am Menschen Geld verdienen? ......ich glaub, ich weiß die Antwort :eek:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Großfrüchtige Moosbeere ? Wikipedia:
[...]
wiki meinte:
Laut den aktuellen Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin wird allerdings die Studienlage bezüglich Harnwegsinfektionen bemängelt und keine Therapieempfehlung für Cranberryprodukte ausgesprochen. In einer Leitlinie der europäischen Gesellschaft für Urologie werden Cranberryprodukte als Maßnahme zur Vorbeugung von Harnwegsinfekten erwähnt. Sie werden aber als der Antibiotikagabe unterlegen bewertet.
-----> warum wohl???????? Wenn es doch so gut hilft! Mit Antibiotika kann man wohl besser verdienen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mafl

Gast
hallo,
hab den saft schon aber da ich ja auch gleizeitig das antibiotika nehme kann ich nicht sagen was hilft.
aber ich werde ihn schön zuhause halten und hoffen wenn es das nächste mal so weit ist das ich dann ohne antibiotika auskomme.
lg mafl
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben