Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cousin macht mir mit 27 manche Dinge nach

topico

Mitglied
Guten Abend,

Mein Cousin macht mir mit 27 manche Dinge nach. Wenn ich bei Whatsapp online bin ist er es auch. Wir tragen auch teilweise die gleichen Klamotten und ich bin 3x monatlich in seiner Stadt.

Verstehen tun wir uns super. Was ich mich nur frage wieso eifert er mir so nach was steckt dahinter?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
1. Kleine Kinder imitieren, so lernen sie. 2. Stück für Stück gehen sie ihren eigenen Weg und sind stolz darauf, verteidigen diesen auch.
Irgendwann ist man aber erwachsen und man weiß, dass viele Leute einem auch ähnlich sein können und das stört nicht mehr, weil man genug Selbstbewusstsein hat oder sich gar freut, dass man Vorbild geworden ist.
Du bis in Phase "2" stecken geblieben, was für 27 Jahre sehr ungewöhnlich ist.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
dann ist es ja noch seltsamer, dass du in diesen kindlichen kategorien denkst.
was bist du denn sonst für jemand?
eigenes haus, familie?
studium/ausbildung schon lange hinter dir, wahrscheinlich? passende berufliche position?
viel in der welt rum gereist? kannst ein instrument spielen oder einige sprachen sprechen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Guten Abend,

Mein Cousin macht mir mit 27 manche Dinge nach. Wenn ich bei Whatsapp online bin ist er es auch. Wir tragen auch teilweise die gleichen Klamotten und ich bin 3x monatlich in seiner Stadt.

Verstehen tun wir uns super. Was ich mich nur frage wieso eifert er mir so nach was steckt dahinter?
Er findet dich halt super und will auch so cool sein wie du.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Cousin nimmt zu viel Raum ein Familie 27
N Kind 15 macht viel Probleme Familie 122
A Macht so eine 'vereinbarung' sinn? Familie 95

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben