Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coronavirus - wer von euch arbeitet noch normal?

Coronavirus - wer von euch arbeitet noch normal?

  • Ich arbeite normal oder mit geringen Einschränkungen

    Teilnahmen: 17 56,7%
  • Ich arbeite mit deutlichen Einschränkungen - Homeoffice, Auftragsrückgang > 25%, Kurzarbeit

    Teilnahmen: 8 26,7%
  • Mein Job ruht komplett / Meine Umsätze sind auf null gesunken

    Teilnahmen: 5 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Auf dem Bau und im Handwerk sind die Auftragsbücher immer noch gut gefüllt. Ich kenne keine Firma, die die Arbeiten eingestellt hat.

Aber wenn zunehmend mehr Infektionsfälle auftreten und größere Firmen in Quarantäne müssen, dann wird es einen Dominoeffekt geben, weil die Lieferketten nicht mehr funktionieren.
 
G

Gelöscht 108653

Gast
für mich als Gärtnerin sind Blumen etwas was das Leben verschönert und mir tut es derzeit im Herzen weh was vergammelt und weg geschmissen wird:(
vieles nehme ich dann mit nach Hause damit es eine Lebenschance bekommt,
es sind zwar "nur"Blumen aber ein Stück Lebensfreude und Lebensqualität!
 
G

Gelöscht 108653

Gast
ich fürchte bei der aktuellen Corona Lage wird es viele Job Verluste in nächster Zeit geben und ob sich viele Geschäfte Unternehmen noch halten können ist fraglich wenn es so weiter geht
und ich bin heilfroh das mein Job bei der Gemeinde als Gärtnerin keinerlei Einbußen hat!
 

_cloudy_

Urgestein
Ich kann jetzt arbeiten wie und wann ich will. Den Rest fängt mehr oder weniger die Kurzarbeit auf. Ist eigentlich nicht so schlecht.
Wieso bist du in Kurzarbeit bei den paar Stunden, die du arbeitest? Ich dachte, du machst Buchhaltung. Das ist doch DER Job für Homeoffice schlechthin.
Und bei euch im Dorf sind doch keine Infizierten?
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Mein Vater hat auch oft Homeoffice, fährt aber alle 3-4 Wochen eine Woche normal zu Arbeit.

Meine Mutter war lange Zeit freigestellt aber jetzt geht auch sie wieder arbeiten.

Bei mir ist keine Kurzarbeit, das einzige was hier anders ist sind Raumbesetzungen und Hygienekonzepte, reicht bei uns aber auch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben