Anzeige(1)

Coronavirus - wer von euch arbeitet noch normal?

Coronavirus - wer von euch arbeitet noch normal?

  • Ich arbeite normal oder mit geringen Einschränkungen

    Teilnahmen: 17 56,7%
  • Ich arbeite mit deutlichen Einschränkungen - Homeoffice, Auftragsrückgang > 25%, Kurzarbeit

    Teilnahmen: 8 26,7%
  • Mein Job ruht komplett / Meine Umsätze sind auf null gesunken

    Teilnahmen: 5 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
In der Umfrage würde ich gern wissen, wer von euch derzeit noch normal arbeitet.

Beteiligen können sich alle, die einen festen Arbeitsplatz haben oder selbstständig/freiberuflich sind.


Das Ergebnis soll einen Anhaltspunkt geben, wie stark die Wirtschaft tatsächlich zurückgefahren wurde.
 

Anzeige(7)

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Das Ergebnis soll einen Anhaltspunkt geben, wie stark die Wirtschaft tatsächlich zurückgefahren wurde.
ich denke, das Ergebnis wird nicht viel aussagen: Es ist eher eine Momentaufnahme der User hier.
In manchen Branchen ist der Umsatz auf null gefallen und andere boomen sogar (zB wird Zewa bestimmt demnächst die feindliche Übernahme von BMW starten:undweg:)
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass hier überdurchschnittliche viele user gar nicht arbeiten und eine Umfrage zu diesem Thema dir nicht wirklich informative Fakten liefern kann.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich arbeite ganz normal weiter, da hat sich nichts verändert.

Violetta Valerie meinte:
Also ich würde nicht sagen, dass hier überdurchschnittlich viele garnicht arbeiten... kommt mir nicht so vor.
Nun, da hier viele während normaler Arbeitszeiten online sind (auch vor Corona) könnte das schon sein. Oder es ist um die Arbeitsmoral allgemein in diesem Land nicht sehr gut bestellt :D
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Nun, da hier viele während normaler Arbeitszeiten online sind (auch vor Corona) könnte das schon sein. Oder es ist um die Arbeitsmoral allgemein in diesem Land nicht sehr gut bestellt
:D naja, früher hat man halt aus Langeweile seinen Hintern auf den Kopierer gesetzt, wenn im Büro nix los war, heute gibt es das Internet:p:p:p.

Naja Spaß beiseite: ich denke, es gibt einfach viele Berufe mit sehr flexiblen Arbeitszeiten. Und da kann es schon mal sein, dass man zwischendurch hier landet, oder eben in kurezn "kreativen Pausen"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S coronavirus Panik mache oder nicht? Gesellschaft 13828
_Tsunami_ Wer sind wir wirklich? Gesellschaft 14
R Wie findet ihr so ein Verhalten von Bettlern? Gesellschaft 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben