Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona und Spätfolgen

C

Christa

Gast
Nun melde ich mich doch nochmal bei euch, dies zu eurer Info - könnte ja sein, dass dies auch jemanden betrifft.
Im Frühjahr hatte ich ja eine Covid 19 - Infektion durchgemacht (britische Variante); der Verlauf war relativ leicht und so dachte ich, mit der Ausheilung sei es getan.
Bis ich nun vermehrt mit Gelenkschmerzen (vorrangig Knie und Schultern) zu tun bekam, etwas, das ich vorher gar nicht kannte. Eine medizinische Rückfrage erbrachte, dass auch Arthrose eine Folge im Sinne von long covid sein kann.
Falls also andere etwas Ähnliches erleben, auch wie bei mir nach Wochen/Monaten, dann also nicht wundern.
 

Nobert

Mitglied
Hallo
Ich hatte im Mai eine Covid 19 - Infektion ,schwerer Verlauf.
Long Covid:
Müde, Erschöpft, meine Stimmbänder funktionieren nicht mehr richtig (konnte 2 Monate danach nicht mehr reden), Lunge angegriffen (COPD IV D, Sauerstoffpflichtig) allgemeiner Zustand (Pflegegrad 2)
So, das war's.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben