Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona und keinen interessierts, Chef ist ein Querdenker

G

Gelöscht 116425

Gast
Ich spiele mal mit offenen Karten:
Ich bin auch kein Mitglied der Corona-Sekte, aber ich halte mich an Regeln bezüglich dessen. Aber nur, weil ich kein Bock auf Bestrafungen seitlich des Gesetzes habe. Dafür hat mir das Leben in letzter Zeit einfach zu gut mitgespielt.

Allerdings respektiere ich Menschen, die (auch wenn sich das meinem Verständnis entzieht) diesem Weg folgen, genauso wie ich Menschen respektiere, die strenggläubig sind. Das Problem, das ich bei dir sehe ist einfach, dass die Menschen verschieden sind. Du kannst nicht von jedem erwarten, deinem Weg zu folgen. Ich würde mich da auch gar nicht drüber ärgern. Wenn Corona wirklich existiert und den Schweregrad hat, den die Medien beschreiben, dann schützt euch die Maske sowieso nur bedingt.

Ansonsten würde ich kasiopaja in allen Belangen zustimmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben