Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona sorgt für Familienstreit- Eure Meinung?

Silan

Aktives Mitglied
Hallo Anja, dein Schwager soll bloß zu Hause bleiben. Der hat derzeit nichts bei einer 90jährigen zu suchen.
@ sabini: Gut das hier jeder genau das fragen darf, was er/sie möchte und was man für sich für wichtig hält. Dabei gehen dem anderen User weder die Beweggründe noch andere Umstände etwas an. Wenn dir Anjat Themen nicht gefallen, stell einfach auf Igno. Oder lies es und vergiss es wieder.
 

AnjamitVicky

Aktives Mitglied
Das Problem ist, wenn er sich kurz nach dem Test infiziert, ist der doch hinfällig, oder?

Wir überlegen jetzt wie wir die über 90 jährige Omi abschirmen.
Und mit abschirmen meine ich das wirklich so.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Hier sollte auf jeden Fall der Verstand siegen und wer meint, Krieg führen zu müssen, der sollte gegen Corona kämpfen, anstatt seinen bayrischen Unverstand über die Landesgrenzen hinaus tragen.
 

schwarz-gelb

Mitglied
Das Problem ist, wenn er sich kurz nach dem Test infiziert, ist der doch hinfällig, oder?

Wir überlegen jetzt wie wir die über 90 jährige Omi abschirmen.
Und mit abschirmen meine ich das wirklich so.
Wie wärs mit "einfach nicht die Haustür aufmachen"? :confused::confused:

Für niemanden....nichtmal den Schwager. Kannst ihm durchs Fenster zurufen, dass er sich nen Hotel nehmen soll, wenn er deine Stadt besuchen will.
 

AnjamitVicky

Aktives Mitglied
Nein, die Omi ist schon etwas dement, deshalb denke ich nicht, dass sie das groß durchblickt.
Sie weiß, dass es Corona gibt, aber nicht wie sie sich anstecken kann.
Sie denkt, wenn sie den ganzen Tag zu Hause bleibt, steckt sie sich nicht an.
Dass Ansteckung aber anders auch funktionieren kann, ist ihr schwer klar zu machen.
 

Sisandra

Moderator
Da ich mich auch zu dem gefährdeten Personenkreis zähle habe ich heute meinem Sohn gesagt, dass er mich bis auf weiteres nicht mehr besuchen kommen soll.

Dein Schwager soll mal sein Hirn einschalten.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Sorry,
wie blöd kann man denn sein :(
Abgesehen von der Großmutter, ist die Separierung das beste Mittel gegen den Virus !

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben