Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona Impfstoffthread - Sammelthread für Infos über die Sicherheit der geplanten Impfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littleNina

Aktives Mitglied
Hier erklärt ein Biologe die Nebenwirkungen der fast schon sicher geplanten und schon von einigen Ländern vorbestellten Impfstoffe: Die Unsicherheit der Impfstoffe

Das Immunsystem leidet bei 46% der geimpften Probanden, das ist viel zu hoch. Langzeitstudien ob sich das Problem wieder behebt werden nicht gemacht. Auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurden scheinbar noch nicht untersucht? Und Vorerkrankungen von Menschen fehlen. Das wird im Schnellverfahren trotzdem durchgeboxt, obwohl viele Menschen krank wurden nach der Impfung mit ungeklärtem Ausgang. Der Impfstoff ist von einigen Ländern bereits in großer Höhe vorbestellt.

Hier möchte ich einen "ohne Maulkorb" Thread. Postet hier Euer wissen über die Impfungen, Videos aus dem Netz und klar achte ich nicht darauf ob das Mainstreammedien sind oder nicht, aber bitte bleibt vernünftig. Auch bei Verschwörungstheoretikern gibt es totale Vollidioten, davon hoffe ich bleibt der Thread frei. Aber Maulkörbe verpasse ich nicht.

Angeblich kommt kein Impfzwang wie die Politiker versprechen. Aber seit dem pardon Infektionsschutzgesetz hätten die Gesundheitsbehörden theoretisch diese Vollmacht so wie ich das verstanden habe. Bisher hielt ich das für Paranoia. Schaut euch das Video an und gebt hier gerne KULTIVIERT Eure Meinung ab. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hier erklärt ein Biologe die Nebenwirkungen der fast schon sicher geplanten und schon von einigen Ländern vorbestellten Impfstoffe: Die Unsicherheit der Impfstoffe
Meine Meinung zu dem Video:
Der Kanal scheint mir seriös, wenn auch nicht vom Fach.
Der Sprecher ist Biologe und scheint schon Ahnung zu haben.

Die beobachteten Symptome sind nicht mega tragisch: Fieber, grippeähnliche Symptome.
Temporärer Abfall von gewissen weißen Blutkörperchen.

Er kritisiert vor allem zwei Sachen:
1.) Die Medien berichten nicht darüber.
2.) Wenn so etwas auftritt, müsste man normal Folgeuntersuchungen machen. (Mögliche Dauerschäden, Auswirkungen bei Vorerkrankungen, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
DAs Mod-Team hat vor ein paar Tagen beschlossen, das es vorerst keine neuen Threads zum Thema Corona geben soll und dass aufgrund der wiederholten Streitgefahr bei diesen Themen alles vorerst im speziellen Coronathread platz finden soll. Deswegen schließe ich hier. Liebe TE, falls Du Fragen dazu hast, melde Dich bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Styx.85 Investieren in Corona-Zeiten - ein Gedankenaustausch Gesellschaft 59
Hajooo Corona - Ich lasse mich Impfen ? Gesellschaft 2033
V Themen zu Corona Gesellschaft 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben