Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona erneut nach einem Monat?

D

Dunkelheit

Gast
Ich habe mich heute auf der Arbeit getestet, weil eine Kollegin Corona hat. Dieses Testkit ist eigentlich nur für medizinisches Personal, deshalb wahrscheinlich empfindlicher. Der Test war sofort rot.

Ich bin dann ins Testzentrum und anschließend nach Hause. Vom PCR Test bin ich nicht so angetan, weil sie den Rachenabstrich nicht so wirklich gründlich gemacht hat... Sie hat mir eigentlich nur die Wange gestrichen. Letztesmal wurde sowohl Nase- als auch ein Rachenabstrich gemacht.

Die Schnelltests von Zuhause sind alle negativ. Ich habe gehört das diese auf Omikron manchmal nicht anschlagen.

Mein letzter PCR Test ist genau einen Monat her. Geht das wirklich so schnell mit der Ansteckung? Ich bin 4x mit Biontech geimpft. Die letzte Impfung war im Mai.

Vielleicht hatte ich vorher Delta und jetzt Omikron? Würde von den Symptomen her auch passen. Die letzte Coronainfektion war sehr mild. War wie eine Erkältung. Ein paar Tage konnte ich nicht schmecken und riechen.

Ich hoffe das ich nur falsch positiv bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben