Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona durch schlechtes Immunsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 5176

Gast
... der hat ´nen Knall und schürt Panik ... sorry dem Doc würde ich persönlich nicht mehr vertrauen :cool:
Ich habe es doch bereits klargestellt - der Doc und ich haben scheinbar total aneinander vorbeigesprochen, siehe mein Post vom 25.09.20

Denke wir brauchen das Thema hier auch nicht mehr vertiefen, da es ein Missverständnis war.

@Moderator: Könnt ihr das Thema schließen, ehe meine ursprünglicher Post weiter für Verwirrung sorgt. Das wäre nicht in meinem Sinn. Danke
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das virus muss vorhanden sein, um sich damit anzustecken. Risikopersonen können sich wohl durch Kontakt mit Gegenständen anstecken, wenn das Immunsystem schwach ist, wenn ich durch richtig verstehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben