Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona-Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo beihempelsuntermsofa,

schau mal hier: Corona-Chaos. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich wiederhole mich auch nochmal… ungern zwar, aber wenn es Leute gibt, die nicht lesen können oder wollen🙄
Er WAR beim Arzt und es wurde ein PCR Test gemacht.
Alles klar?
Ich weiss nicht, was solche Kommentare sollen die nur dazu dienen sollen, einen dumm dastehen zu lassen😏
Weil anscheinend immer noch nicht angekommen ist, dass man sich die Selbsttests aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit sparen sollte.

Ich kenne Leute, die machen zig Selbsttests und wundern sich dann. Ein Schnelltest in Apotheke oder Testzentrum ist viel sicherer.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Laut den Bewertungen, wenn die stimmen, schneiden die Schnelltest s ja gar nicht so schlecht ab.
Ich habe da nur meine Bedenken, ob da nicht s schädliches drin ist.
Erst recht bei den Made in China Exemplaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120745

Gast
@hempels: Ohje, da ist ja etwas an mir vorbei gegangen! Auch ich hab im Frühjahr Corona (britische Variante) durchgemacht und ahne, was bei euch los war.
Gehts euch jetzt wieder einigermaßen??
Bei mir blieb als long covid eine Arthrose zurück, die ich vorher nicht hatte, aber shit happens - ich bin alt und da ists eh wurscht.
Hauptsache, die jüngern Leute werden wieder fit!
Alles Liebe dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben