Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona-Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 115192,

schau mal hier: Corona-Chaos. Hier findest du was du suchst.

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich wiederhole mich immer wieder: Selbsttest ist Geldschneiderei und für die Katz'. Lasst doch diesen Blödsinn. Bei Symptomen zum Arzt!

Und ansonsten geht zu einer Teststation und lasst von medizinusch geschultem Personal einen Schnelltest machen. Dieses dilettieren verunsichert nur!



:
Ich wiederhole mich auch nochmal… ungern zwar, aber wenn es Leute gibt, die nicht lesen können oder wollen🙄
Er WAR beim Arzt und es wurde ein PCR Test gemacht.
Alles klar?
Ich weiss nicht, was solche Kommentare sollen die nur dazu dienen sollen, einen dumm dastehen zu lassen😏
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Wie geht es inzwischen euch allen?
Ich denke auch - nach eigenem Erleben wir geschildert (auch Tamira bin ich) -, dass da generell uneendlich viel schief läuft bei unseren Gesundheitsämtern/Teststellen undn Hausärzten.
Allesamt sind sie - und wer könnte ihnen das verdenken - nur noch komplett überfordert.

LG
Christa
Danke, Christa.
Alles gut. Wir haben von 5 Familienmitgliedern PCR Tests machen lassen. Alle waren negativ.
Sohn muss morgen vor er wieder zur Schule kann eh nochmal zum Hausarzt, Bestätigung für das negative Testergebnis holen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Weißt du zufällig Markenname und Hersteller von den entsprechenden Tests?
(nur aus Interesse)

Hatten die 3 positiven bzw die drei negativen Tests jeweils die selbe Chargennummer bzw waren die aus selber Verpackung?
Der Sohn hat das jetzt nochmal recherchiert, und tatsächlich gibt es bei den Tests die positiv anzeigten jede Menge Berichte darüber im Internet, dass die sehr sehr oft falsch positiv sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben