Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Computersüchtig

R

RoflRolf

Gast
ich bin die meiste Zeit am computer und surfe durchs internet und duchrstöber irgendwelche internetforen (so bin ich auch zu diesem gekommen^^). eigentlich habe ich dazu garkeine Lust, habe aber nichts besseres zu tun und bin auch viel zu antriebslos um etwas anderes zu tun.

kann man irgendwas gegen diese extreme antriebslosigkeit und die computersucht machen?
 

garnet

Mitglied
Du musst zuersteinmal deine "alles andere ist iwie langweilig" einstellung abwerfen und die selbe dazu zwingen (den inneren schweinehun überwinden) etwas anderes zu tun. Vielleicht joggen gehen, angeln, musik machn.....

irgendsowas...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben