Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Co & Rona, Pro & Contra? Hat es dich verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86383

Gast
Oh ja, Schwimmbäder vermisse ich ebenfalls.

Schade mit deiner Phobie, die sich verstärkt hat. Ich muss auch permanent an die Leute mit z.B. Wasch-Zwangsstörungen denken! Die müssten garantiert richtig schlimm dran sein, wird doch das häufige Waschen und andere Hygienemaßnahmen jetzt sogar behördlich angeordnet 😳
Danke Dir für Dein Feedback. Ja, ich stelle mir das auch krass vor mit Waschzwang oder dergleichen. Andererseits habe ich schon Mitmenschen erlebt, die nicht sonderlich gefestigt erschienen, und doch mehr Resilienz zeigen, als man bei ihnen vermutet hätte.

Ich finde gut, dass Du Deine Frage in drei Teilen gestellt hast: Was für uns schwierig geworden ist, was wir als Vorteil wahrnehmen, und was wir uns wünschen. So kommen ganz unterschiedliche Aspekte zustande und es macht richtig Freude, den Thread hier zu lesen. Ich hoffe, er gedeiht noch recht gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben