Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Clique der Ex Nachbarin pöbelt

G

Gast

Gast
Hallo Leute!

Ich bin 24, werde von der Clique einer ehmaligen Nachbarin
(6 Jahre jünger als ich) jahrelang auf der Strasse gemobbt, in Bus terrorisiert,
angespuckt und ausgelacht.
Ich war immer davon überzeugt, wie wenig Reife diese Täter besitzen
(sind noch Schüler) habe mir es natürlich nicht gefallen lassen und habe sie angebrüllt.
Aber nun hab ich die Faxen dicke.

Hilft eine Anzeige und welche Methoden sind die Besten?
 

Shisel

Aktives Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin 24, werde von der Clique einer ehmaligen Nachbarin
(6 Jahre jünger als ich) jahrelang auf der Strasse gemobbt, in Bus terrorisiert,
angespuckt und ausgelacht.
Ich war immer davon überzeugt, wie wenig Reife diese Täter besitzen
(sind noch Schüler) habe mir es natürlich nicht gefallen lassen und habe sie angebrüllt.
Aber nun hab ich die Faxen dicke.

Hilft eine Anzeige und welche Methoden sind die Besten?
lächele deinem feind an, das treibt ihn in den wahnsinn!
 

Troi

Aktives Mitglied
hallo Gast,
ich finde es richtig, dass du was dagegen tun willst. Wie das mit Anzeige und so läuft weiß ich leider nicht...
Solltest du genug Selbstbewusstsein (und Mut) besitzen solltest du mal versuchen eine/n von der Clique alleine zu erwischen und ihn/sie dir vorzuknöpfen (natürlich nur verbal zur rede stellen) - da haben solche leute nämlich oft garnicht mehr so eine große klappe.

lächele deinem feind an, das treibt ihn in den wahnsinn!
nicht wenn der feind so primitiv ist wie es 'Gast' beschreibt... :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Belästigung durch gestörte Nachbarin Gewalt 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben