Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Clickbait? Brauch ich nicht, ich such nur jemanden (vorzugsweise W.) zum quatschen...

Irenicus

Neues Mitglied
Guten Abend liebe hilferuf.de Community,

irgendwie plagt mich mal wieder die Einsamkeit & Langeweile, und ich weiß nicht sonderlich viel mit meiner Zeit anzufangen. Bevor ich mich also noch mehr in irgendwelchen Browsergames verliere, dachte ich Mir, vielleicht mag ja jemand von hier ein bisschen quatschen?

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre jung ( alt? ) und eigentlich ein recht aufgeschlossener Mensch. Themengebiete die mich interessieren sind auch sehr breit gefächert, vor allem aber Film, Fernsehen, Serien, Bücher, teilweise Musik, Computerspiele ( eher weniger aber manchmal ) und häufig das Leben in all seinen Facetten. Mein Humor ist oft eher Schwarz und manchmal etwas selbstironisch angehaucht, daran muss man sich einfach gewöhnen oder es ignorieren. Ansonsten fällt Mir gerade nicht sonderlich ein was ich noch über Mich erzählen könnte...? Achso, ich hab ne ganze Palette voll an Diagnosen, das meiste davon ist 'irgendwie' in Arbeit ( Therapien ).

Falls doch noch jemand 'Lust' hat sich zu Unterhalten, via WhatsApp, oder hier im Forum via PN der kann sich gern melden! :)

Liebe Grüße
 

auchschonabserviert

Aktives Mitglied
Hallo Irenicus,

Baldurs Gate habe ich auch mal gespielt, ist aber lange her irgendwann wurde es mir mit baal und so zu gruselig und auch mit den HirnMonstern und Höhlen usw...

Aber ja Abenteuerspiele haben was. Und das mit dem Krieg ja irgendwann wenn man älter ist ist es irgendwie nicht mehr so normal virtuell mit Monstern zu kämpfen, für mich jedenfalls.

Wenn Du magst schreibe mich mal an aber reden über was anderes ausser Computerspiele. Eigentlich suche ich nur Freundschaften also nix Liebe, weil ich in diesem Leben wohl sowieso eher einsam bin und irgendeinem Traummann nacheifere. Aber ist nicht wichtig.

lg bin bald 33 Jahre alt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben