Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chronische Schmerzen LWS seit Jahren

G

Gelöscht 120787

Gast
Hi klechsfisch... Danke für deine Antwort... Meine Diagnosen? Chron. Schmerzsyndrom... Osteochondrose.... Facettengelenksarthrose... Spondylarthrose bandscheibenprotrustionen... Naja kaum ist der eine gerichtet.. Geht es mit dem nächsten weiter. Die Degeneration nimmt kein Ende. Keine Ahnung woran das liegt. Aber danke für den tip.... Manchmal sind es kleine Dinge die großes bewirken. Man muss sie nur finden😁
Uiii, da sind viele Sachen bei, wo du nichts machen kannst. Was für ein Scheixx.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich hab auch ne Osteochondrose in der LWS an mehreren Wirbelkörpern. Seitdem ich intensiv Sport mache und viel am Schreibtisch stehe, statt zu sitzen, ist die Entzündung in der LWS zurückgegangen und damit auch die Schmerzen verschwunden. Weißt du woher genau die Schmerzen bei dir kommen?

Ich kann dir nicht empfehlen noch weitere Versteiffungen vornehmen zu lassen. Durch die Immobilisierung steigt der Druck auf die benachbarten Wirbelkörper und Bandscheiben an, was deren Degeneration beschleunigt.
 

prash

Neues Mitglied
Hallo Luca, ich meinte wirklich weiß ich es nicht. Ich weiß nur dass langes Stehen für mich das schlimmste ist. Noch schlimmer als langes Sitzen. Auch langes Laufen macht mir zu schaffen der Wechsel ist für mich am allerbesten. Eine weitere Versteifung steht auch nicht zur Debatte eventuell ein flexibler Bandscheibenersatz
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben