Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chronische Lustlosigkeit?

S

Stulle

Gast
Moin.

Kurz um -> Mein Leben is total langweilig!
Ich hab ne Freundin die mich nicht wirklich zu schätzen weiß und ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster das ich sagen kann: Ich bin ein humorvoller, netter und stets freundlicher Mensch!
Meine Freunde bestätigen mir auch immer wieder das ihr Alltag ohne mich nur halbso toll/lustig wäre.
Doch fühl ich mich so als wär ich nur zur belustigung da oder so...

Ich hab kaum meinen Spaß und wenn doch muss ich 50€ bei'm Media Markt für n neuen Spiel bezahlen...

Kurz um mein Leben is einfach total Öde :/

Und Ich hab das Gefühl einfach an allen Ecken und Kanten ausgenutzt zu werden.

Bild ich mir das nur ein?

Der irgendwie und komische Stulle.
 
W

wax_man

Gast
Schon mal mit deiner Freundin drüber gesprochen. Manchmal weiß man wirklich dass man etwas besseres für sich selber verdient hätte und so ist man dann auch. Man will gar nicht mit dem Partner was unternehmen.

Ansonsten musst du dich halt einfach motivieren, irgendwie. Mach Sport oder so, dann wird das schon wieder. Ich habe auch gerade so eine Phase von Motivationslosigkeit besonders auf Arbeit und im Haushalt, liegt aber bei mir wahrscheinlich an meiner Trauer und Einsamkeit.

gruß
 
S

Stulle

Gast
Ich hab mit ihr schon X-Mal geredet das sie sich bessern sollte, für uns beide.
Ich hab es ihr in allen möglichen Formen gesagt.
Brief, Sms, Email, Telefon und zum Schluss auch in's Gesicht.
Funzt einfach nix bei ihr.

Naja...

Stulle!
 
W

Wolle1985

Gast
Ich hab mit ihr schon X-Mal geredet das sie sich bessern sollte, für uns beide.
Ich hab es ihr in allen möglichen Formen gesagt.
Brief, Sms, Email, Telefon und zum Schluss auch in's Gesicht.
Funzt einfach nix bei ihr.

Naja...

Stulle!
wenn du nich glücklich mit ihr bist solltest du dich trennen dich ne zeitlang um dich kümmern das leben voll auskosten und mit der zeit nach nem neuen partner suchen .. vllt is dein leben für dich nur so öde weil du nen geregelten alltag hast .. sprich .. es passiert imemr nur das selbe es taucht nix neues in deinem leben auf .. korrigier mich falls ich mich täuschen sollte !
 
G

Gast

Gast
Hi Stulle,

was hat dir denn voher Spass am Leben bereitet? War es ein Hobby, der Beruf oder Geld? Die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, ist sie aber nicht da jeder Mensch seine Prioritäten anders setzt.
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Also wegen deiner Freundin:
Da kann nur noch eines helfen: Ein Ultimatum!

In dem du einfach klar machst wenn Du X nicht machst wird Y passieren. Die Konsequenzen müssen für sie natürlich unangenehm sein (damit mein ich nicht verdreschen oder so :D - vermutlich musst du androhen die Beziehung ansonsten zu beenden).

ABER!
Ein Ultimatum auszusprechen ist eines der gefährlichsten Dinge die man in einer Beziehung machen kann, der Schuss kann auch ordentlich nach hinten losgehen. Außerdem musst du auch wirklich soweit sein die angedrohte Konsequenz durchzuziehen, sonst wird's richtig unangenehm für dich. Letztenendlich denke ich aber, dass das das letzte Mittel für euch sein wird.
 
S

sunshineqirl

Gast
Hmm..
Ich denke nicht, dass dich deine Freunde ausnutzen. Sie mögen dich halt nur..:D
Und das mit deiner Freundin da, kann ich dir leider auch nicht helfen, wenn sie nicht so richtig mit sich reden lässt..
Mach einfach mehr mit Freunden..
Kino, Sport Etc.
Und frag deine Freundin einfach mal warum sie so zu dir ist..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Chronische Müdigkeit und keine Heilung in Sicht? Ich 206

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben