Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Christin Ü 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takita

Aktives Mitglied
Hi,

Du bist eine Christin, Ü30, Dir ist langweilig - oder warum suchst Du hier? :)

Ich glaube ich könnte mal etwas mehr - solchen speziellen Kontakt gebrauchen, vielleicht gibt´s Dich ja - ich hatte schon einmal im Leben durch so ein Gesuch so einige nette Briefe bekommen & geschrieben und ein Treffen war auch drin, das ist schon länger her und mehr ist nicht daraus geworden, was solls...

...gehören wir zur aussterbenden Sorte? ;-)

Ich bin männlich, Single, Raucher, 42 Jahre alt, sehe aber bis zu 10 Jahre jünger aus. Ich lebe allein (keine Kinder - Kontakt zur Familie abgebrochen), gehe arbeiten und verbringe möglichst viel Freizeit mit meinen Hobbys. Diese sind vielfältig, variieren anscheinend jährlich und sind wohl auch abhängig von den Jahreszeiten.

Da wäre zum Beispiel mein Interesse für Dokumentationen, Vorträge und Interviews, Games, Filme und vor kurzem habe ich ein tolles Buch entdeckt. Also - ein breitbandig interessierter Christ: Weder Kunst noch Kultur, noch andere Religionen können mich abschrecken... U.a. habe ich viel mit Musik machen- und Musik-Technik zu tun gehabt... ...das ist bei mir allerdings z.Z. auf Eis gelegt.

Ich bin nicht so der klassische Bilderbuch-Vorzeige-Typ - und einer der wenigen noch lebenden Nicht-Handy-Träger (keine Sorge ich hab aber auch so eine leuchtende 1000,-€ Platte, welche ich meistens als Wecker nehme), ich bin ein Fotomuffel und eher der Einzelgänger-Typ, aber durchaus konversations-stark (zumindest in Höchstform unter zweien) und möchte immer dazulernen. Durch meine vielfältigen, allerdings oftmals dann nur oberflächlichen Interessen habe ich mir einen Kosmos zusammen setzen können, der auch schnell von gebräuchlichen Informationen abweichen kann...

...ich bin dann und wann ein Denker, Grübler, Konstrukteur, Komponist, Grafiker, Spinner, Spieler - mit schauspielerischen Talenten, einzigartiger Sänger, Lehrer, Trostpflaster, Helfer und Träumer und sicher auch professionell im still- und unsichtbar sein. Muss alles andere als im Mittelpunkt stehen und gehöre zur weiter entwickelten Spezies Mann, die wissen das die stärkere Kraft nicht aus Muskeln, sondern aus dem Verstand, dem Mut, der Furchtlosigkeit getuned mit einem Hauch Wahn kommt.... ...also da wo spätestens alle anderen weichen, bleibe ich noch stehen und denke nach oder opfere mich halt... Ich lebe doch sowieso ewig. Eine meiner Gaben ist es Dinge, Zusammenhänge und Verhältnisse zielsicher beurteilen, einordnen und ab- bzw. einschätzen zu können, das konnte ich schon recht früh.

Besonders Grundlagen und große Zusammenhänge sind mir wichtig, kleinlich bin ich nie und im Detail ungenau und nachlässig. Nur das Grobe und Ganze, das muss für mich passen, wenn es darum geht, dann kann ich auch pingelig werden - und auf einmal spielt es eine Rolle ob erst A nach B oder B zu A führt oder es Fädchen oder Partikel sind.

Ich schätze mal ich kann zeitweise als besserwisserisch wahrgenommen werden, aber nein - ich relativiere eigentlich immer wieder neu und bin mir sicher das alles sich fügen muss... aber die Fragen wollen doch richtig beantwortet werden, deswegen bin ich niemand der sich nur um des Grundes Willen fest beißt.

Naturverbunden grundsätzlich ja, ich mag Camping Plätze und Tiere im Allgemeinen (große Hunde finde ich schwierig), aber habe keinerlei Tiere selbst - denn das macht zusätzliche Arbeit, passt aber auch nicht zu meiner Wohnsituation. Reisen kann ich zwar gut - oft genug getan -, meide ich aber wenn es nicht "notwendig" ist/keinen ersichtlichen Grund/kein überzeugendes Ziel gibt, also bin ich wohl meistens der praktisch denkende Mann. Ansonsten introvertiert, aber nicht zu schüchtern, wenige Freunde, dann ist da immerhin noch eine Freundin...

...ich dachte heute spontan schreibe doch mal hier.

Rechtschreibung und Kopfrechnen ist nicht so meins, aber einen Taschenrechner kann ich ohne Bedruckung bedienen. Ich bin der "ich kann super kochen aber esse fertigen Salat und Würstchen aus der Dose Typ". Sauberkeit und Aussehen ist mir schon lange nicht mehr so wichtig, ich meine wir verleben ja nur, aber dennoch komme ich so manches Mal nicht vom Spiegel weg - wenn es zur Arbeit geht (wofür eigentlich - lol)...

Also KIK und Discounter Klamotten reichen mir schon zu, wenn die Qualität stimmt geht sicher auch mehr - aber ich mag auch den used look, deswegen - die Lieblings-Klamotten sind es eben und das so lange es geht + 2 Wochen. Nur bei Schuhen bin ich empfindlich - also bin ich ein Typ wie man ihn bestimmt auf jeder Straße finden könnte (wenn ich nicht so wie Du - und ja alle Menschen und Dinge samt Grashalmen und Steinen - *schnief -, wenn man bedenkt wie viele es im Universum geben muss - genau genommen, also zwangsläufig einzigartig wäre) , der aber durchaus Einstein und zu Dir sicher auch Jesus zitieren kann.

Boa ist das komisch etwas über sich selbst zu schreiben...
...und das hat hier jetzt auch gleich ein Ende.

Wenn Du denkst das der Text Dich anspricht, dann schreib mir doch mal, ich komme aus der Gegend 20km von Osnabrück Richtung Bielefeld (näheres bei PN), hellhäutig bis leicht gebräunt und nur aus der Ferne eher gut aussehend :p , 183cm, 70Kg, dunkle Augen, dunkle Haare und genau betrachtet eine doch auffallende Frisur - ja das gehört zu mir... dann noch gemütlich und zwar sowas von un-sportlich, allerdings habe ich mal Sport- MTB jahrelang gefahren, würde auch so einiges Ausprobieren und kann sensibel sein, ja - nein - bin sensibel. Ach ja und - isch habe gar keine Auto, heiße aber auch nicht Takita...



Anhang: Und nun zu Dir...

Du solltest idealer Weise eine passende Sie im Langzeit-Single-Modus sein, nicht zu hohe verbreitete Ansprüche haben, auf Männer stehen (weil Sie Männer sind) und auf jeden Fall schon über 30 Jahre alt, lebenserfahren oder eben nicht, von mir aus schüchtern, klein, schlank und blond oder größer als ich, selbstbewusst und dunkelhäutig - ich lass mich überraschen und besser keine Kinder haben, ich mag zwar Kinder und finde die meistens bei anderen toll, aber der Familien-Typ - das werde ich wohl nie werden, zumindest habe ich da keine nennenswerten Erfahrungen und glaube nicht das ich dafür geeignet sein kann. Aber man sollte auch niemals nie sagen, deswegen - wer weiß das schon so genau..., obwohl der Spruch Blödsinn ist - nur hier passt der rein... :)

Anhang 2 - so der Text ist jetzt überarbeitet - jetzt darfst Du ihn lesen, wenn Du jetzt schreibst bist Du der 100ste, nein indessen bald 350ste Aufrufer dieses einmaligen - ok, nur mega seltenem Angebotes und kannst den wohl besten noch unverbrauchten (Lackschäden und Rostflecken asymptotisch planmäßig eingebunden) erhältlichen Liebhaber als originalen Retro- Lagerfund für Dich gewinnen - na klar habe ich Humor - nur der ist kein Garant für einen Lacher- so bin ich halt - ich schaue auch mal Rowan Atkinson und Helge Schneider - was erwartest Du? Das ist nur was für Hochbegabte... ansonsten bin ich langweiliger als die Polizei erlaubt, wenn Corona mir nicht in die Hände spielen würde, wäre ich wohl schon berühmt und spare schon an meiner 2. Million, denn mit der ersten habe ich es aufgegeben... Soll ich noch meine Erfindungen aufzählen? Oder wären das genug Scherze für den Anfang? Keine Sorge ich bin sicher genauso bitterarm wie Du. ->Wenn alles andere passt und Du jetzt Schmunzelst, dann solltest Du mir schreiben...

Anhang 3 - Letzte Bearbeitung: verwirrenden Satz - noch verwirrender gemacht, also jetzt sollte ich es aber dabei belassen... ...shortcut/link: siehe Satz im Fettdruck = Zusammenfassung über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Ariana

Mitglied
Hallo lieber Unbekannte!
Ich möchte dir freundlicherweise ein paar Tipps geben: schreib' keine so langen Texte und verrate nicht alles über dich, sonst bist du nicht mehr rätselhaft für eine Frau. Und darf ich hart aber fair was sagen? Männer, die bei KIK kaufen und damit den Niedriglohn-Sektor unterstützen, kann ich nicht anders nennen als Ignoranten. Und guck' selber hast du kaum was einer Frau zu bieten- weder äußerlich noch materiell, aber eine Frau soll genau in dein Bild passen. Keine Kinder mit 30 haben, nicht gross sein, nicht selbstbewusst. Selbst eine philipinische Frau würde sich fragen: was hat er mir zu bieten, der Kerl??
Daher schrumpf deine Ansprüche bitte, du bist nicht alleine in ganz Deutschland, um zu glauben, dass jetzt eine Warteschlange an Kandidatinnen nach dir bildet.
 

Ariana

Mitglied
Ich glaube allerdings, dass es dir mit dieser Annonce viel mehr um freie Ohren geht als um eine Frau.
 

takita

Aktives Mitglied
Hallo lieber Unbekannte!
Ebenso Hallo, schöner Name...

Ich möchte dir freundlicherweise ein paar Tipps geben:
Das ist sehr nett und das mache ich auch, nur zu...

schreib' keine so langen Texte und verrate nicht alles über dich, sonst bist du nicht mehr rätselhaft für eine Frau.
Du musst noch sehr jung sein um der Meinung sein zu können, das in einem knapp 7000 Zeichen langen Text alles über einen Menschen mit 42 Jahren geschrieben werden kann. Übrigens eine Bedienungsanleitung zu einem Kaffeevollautomaten ist gewiss umfangreicher.

Und darf ich hart aber fair was sagen?
Na klar.

Männer, die bei KIK kaufen und damit den Niedriglohn-Sektor unterstützen, kann ich nicht anders nennen als Ignoranten.
Das ist eine verbreitete oberflächliche Handlungs-Logik-Einstellung, die leider - wenn man sich damit beschäftigt komplett falsch ist. Es bringt für die zugegeben extrem schlechten Arbeitsbedingungen - also dort wo die Sachen hergestellt werden - diesen Menschen nichts, wenn man ihnen ihr Produkt, also ihre Arbeit wegnimmt. Das hat man mit gewissen Produkten schon vollzogen und die Auswirkungen dokumentiert. Aber auch so einige teure Boutique Waren werden unter gleichen Arbeitsbedingungen hergestellt... ...Beispiel gefällig? Camp David, wenn ich mich jetzt nicht täusche...

Und guck' selber hast du kaum was einer Frau zu bieten- weder äußerlich noch materiell,...
Hier sehe ich das Du genau der Typ Frau bist, der absolut nicht zu mir passt. Zum Einen wäre es wie egoistisch und selbstverliebt, wenn jemand schreibt/sagt, das er ziemlich gut aussieht (Eigenlob stinkt, es sei denn man macht einen Spaß daraus), zum anderen fordert die genau betrachtet spaßhafte, ungenaue Information darüber die andere Seite auf - 1. keine großen Erwartungen an das Aussehen zu stellen und von daher kann es einen positiven Überraschungsmoment geben, als eine Enttäuschung wenn man zu viel verspricht. 2. Siebt es Personen aus, welche so oberflächlich sind und hauptsächlich nach dem Äußeren oder Materiellen gehen (mein Haus, mein Body, mein Boot, mein Insta-Profil und mein neuestes Tattoo)...

...aber eine Frau soll genau in dein Bild passen. Keine Kinder mit 30 haben, nicht gross sein, nicht selbstbewusst.
Oberflächlich gelesen von Dir... ...schaue mal da steht genau das Gegenteil. Es ist ein sehr weit angelegter Rahmen, nur das Mindestalter im Zusammenhang mit Christ ist vorgegeben - und damit damit nicht so wenig steht, habe ich es ein wenig ausgeschmückt... :)

Selbst eine philipinische Frau würde sich fragen: was hat er mir zu bieten, der Kerl??
Ja siehst Du, ich verstehe nicht wieso ein "Mensch nichts zu bieten haben kann", wenn er doch ein MENSCH ist.... ...wusstest Du das wir als Gottes Ebenbild geschaffen wurden und grundsätzlich dazu fähig sind ewig zu leben (natürlich nicht auf dieser Erde - unter diesen Bedingungen)...

Daher schrumpf deine Ansprüche bitte, du bist nicht alleine in ganz Deutschland, um zu glauben, dass jetzt eine Warteschlange an Kandidatinnen nach dir bildet.
Liebe Ariana, wenn ich meine Ansprüche noch geringer schraube, dann brauche ich mir auch keine Mühe geben und einen längeren Text zu schreiben.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Hallo takita,

auf jeden Fall schön souverän reagiert. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine nette Dame findet, die mehr zu bieten hat, als dir nur "freundlicherweise" zu erklären, warum sie dich nicht ansprechend findet und das noch so hinstellen muss, als würde sie dabei für alle Damen dieser Welt sprechen.
 

takita

Aktives Mitglied
Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine nette Dame findet, die mehr zu bieten hat, als dir nur "freundlicherweise" zu erklären, warum sie dich nicht ansprechend findet und das noch so hinstellen muss, als würde sie dabei für alle Damen dieser Welt sprechen.
Dankeschön Kylar, ich muss aber zugeben das ich auch schon solche Belehrungs-Posts wie Ariana aus meiner Sicht gemacht habe, kam auch nicht so gut an - war sehr selbstbewusst der Mann. Im Grunde hat Sie/haben wir nur unsere Meinung - und diese kann sich eben auch ändern... ...man lernt eben auch dazu. Aber kurze oder besser komprimierte Posts in solchen Gesuchen können tats. rein von der Effektivität sicherlich erfolgreicher sein. Da muss man schauen, "Was für ein Panzer man fahren will", seltsam seit dem ich Crossout spiele fallen mir solche Vergleiche von den Lippen... also nicht falsch verstehen....

Grüße
takita
 

takita

Aktives Mitglied
Schade. Bin ein Christ.
Sachma: Bist Du Niedersachse oder Ostwestfale?
Ähm... weil ich an der Grenze wohne, muss ich kurz überlegen, also wenn ich Einkaufen fahre (mit dem Fahrrad) dann bin ich in NRW, sonst in Niedersachsen...

Hase C hört sich männlich an, aber damit liege ich wohl falsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben