Mit meiner neuen Chefin verstehe ich mich sehr gut. Meistens zumindest. Es gibt aber eine Sache, bei der sie richtig an die Decke geht. Ich verwalte die E-Mails, die an die allgemeine Mailadresse der Abteilung gehen. Es ist meine Aufgabe, diese Mails auch an die Chefin weiterzuleiten. Manchmal kommt es vor, dass einige Leute eine Mail an die Adresse der Abteilung UND gleichzeitig direkt an die Chefin schicken. Das erkenne ich nicht immer sofort, weil ich es manchmal übersehe. Ich leite es der Chefin weiter, sie bekommt die Mail dann 2x. Das passt ihr gar nicht, sie hat mich schon 3x wegen sowas angepflaumt. Letztes Mal hat sie mich deshalb 2 Tage ignoriert.
Ich finde ihr Verhalten gewaltig übertrieben (das sage ich ihr natürlich nicht, sonst mache ich es noch schlimmer) und kann nicht verstehen, dass man wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht. Ich meine, mir passiert das nicht ständig, nur so 1 bis 2x im Monat oder so. Wenn man eine Mail 2x bekommt, dann klickt man eine davon einfach weg und gut ist. Das ist vielleicht eine Sekunde zusätzlicher Zeitaufwand.
Warum regt sich die Frau so auf? Wir verstehen uns bis auf diese eine Sache wirklich gut. Geht es wirklich nur um diese Mails oder ist es in Wahrheit etwas anderes, was sie an mir stört?
Ich finde ihr Verhalten gewaltig übertrieben (das sage ich ihr natürlich nicht, sonst mache ich es noch schlimmer) und kann nicht verstehen, dass man wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht. Ich meine, mir passiert das nicht ständig, nur so 1 bis 2x im Monat oder so. Wenn man eine Mail 2x bekommt, dann klickt man eine davon einfach weg und gut ist. Das ist vielleicht eine Sekunde zusätzlicher Zeitaufwand.
Warum regt sich die Frau so auf? Wir verstehen uns bis auf diese eine Sache wirklich gut. Geht es wirklich nur um diese Mails oder ist es in Wahrheit etwas anderes, was sie an mir stört?