Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef will, dass ich Kundentermine ausmache, ich möchte das aber nicht.

weidebirke

Urgestein
Es ist doch blauäugig anzunehmen, es handele sich um simple Terminvereinbarung.

Zum Einen würde ich als Kunde sehr genau wissen wollen, warum ich irgendwohin soll oder gar jemand zu mir nach Hause will.

Ich würde mich da auch nicht mit Floskeln „Herr x möchte mit Ihnen über unsere Produkte reden.“ abspeisen lassen.

Dann wird sicher erwartet, dass auch Termine dabei rumspringen.
Es handelt sich demnach nicht um reines Telefonieren sondern um eine Akquisetätigkeit.

Und das liegt nun mal nicht jedem.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Lieber TE,
wir sind kein Arbeitsgericht und keine Anwälte für Arbeitsrecht (sorry wenn ich anwesenden Juristen auf die Zehen trete) Bitte sieh die Posts daher als persönliche Einschätzung und nicht als Rechtsberatung.
Falls du hier rechtliche Sicherheit willst: Frag einen Anwalt.
Falls du moralische Unterstützung suchst: Du siehst, die Meinungen gehen hier auseinander. Nimm für dich mit, was dir etwas bringt 😊
Ich persönlich denke, dass es in jedem Job angenehme und unangenehme Tätigkeiten gibt.
Ich zum Beispiel HASSE Ablage und Listen pflegen und es steht auch nicht in meinem Arbeitsvertrag... aber über Tätigkeiten, die nicht in meinem Arbeitsvertrag stehen, hab ich andererseits meine letzten internen Jobwechsel bekommen und bin jetzt 1000x zufriedener als vorher 😉
Neugierig bleiben!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben