Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef sagt " du bist schon fett genug" - ich kan nicht mehr

Ornstein

Mitglied
Ich bin selbst gerade aus einem Job rausgemobbt worden, obwohl ich kein Mensch bin, der duckmäuserisch oder labil-wirkend auftritt - treffen kann das jeden...
Sag nicht, du bist rausgemobbt worden. Sage, du bist freiwillig gegangen und nun hat eine Horde fieser Affen kein Spielzeug mehr. Was glaubst du, wie lang es dauert, bis diese Affen die Wände hochgehen?

Freu dich, dass du da raus bist. :);)
 
G

Gast

Gast
Lieber TE, wende Dich mal an die Handelskammer. Zum einen würde ich mal die Zustände in der Firma schildern, und zum anderen mal fragen, ob in einer anderen Firma vielleicht ein Ausbildungsplatz frei ist, so dass Du vielleicht wechseln kannst und in einem anderen Unternehmen Deine Ausbildung weitermachen kannst. Du kannst das auch mal in der Berufsschule ansprechen. Ich weiß von meiner Ausbildung, dass einige Azubis so den Lehrherren gewechselt haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben