Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chef sagt " du bist schon fett genug" - ich kan nicht mehr

G

Gast

Gast
Ich bin im 1 Ausbildungsjahr. Ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite in einer kleinen Spedition als Bürokaufmann. Die Firma ist für mich die reinste Hölle. Ich komme jeden Tag mit Bauchschmerzen zur Arbeit. Besonders aggresiv macht mich mein Chef. Er ist unfreundlich und stinkt. Heute hat er eine Runde Kakau verteilt und meinte dann bei mir " du bist doch schon fett genug". Ich habe ca 20 KG zuviel, fühle mich aber wohlt. Ich habe die ganze Zeit geheult. Er ist auch sonst sehr cholerisch, schreit viel und bekommt laut Aussagen der anderen selbs tnix hin. Ich heule grade und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Soll ich kündigen oder mir was anderes suchen???
 

Anzeige(7)

S

Scilicet

Gast
Wie bist du an den Ausbildungsplatz gekommen, über die Arbeitsagentur?
Wende dich da an deinen Vermittler und schildre das.
Wohnst d noch zu Hause, spreche deine Eltern an.
Sonst gibt es noch diese Möglichkeit: Online-Beratung
 
K

kasiopaja

Gast
Ich bin im 1 Ausbildungsjahr. Ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite in einer kleinen Spedition als Bürokaufmann. Die Firma ist für mich die reinste Hölle. Ich komme jeden Tag mit Bauchschmerzen zur Arbeit. Besonders aggresiv macht mich mein Chef. Er ist unfreundlich und stinkt. Heute hat er eine Runde Kakau verteilt und meinte dann bei mir " du bist doch schon fett genug". Ich habe ca 20 KG zuviel, fühle mich aber wohlt. Ich habe die ganze Zeit geheult. Er ist auch sonst sehr cholerisch, schreit viel und bekommt laut Aussagen der anderen selbs tnix hin. Ich heule grade und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Soll ich kündigen oder mir was anderes suchen???
Sag ihm klipp und klar , dass ihn Dein Gewicht nichts angeht und Du Dir persönliche Angriffe verbittest.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
und dann wir alles gut ?....
Ja,
denn es geht für Sie darum, für sich einzustehen, sich zu behaupten.

Auch wenn der Chef ein "Spinner" ist, hat er nicht das Recht Sie so zu behandeln.

Darum wird es ihr gut tun, den Chef darauf anzusprechen.

Ob es in diesem Betrieb besser wird, ist die Frage, aber für Sie persönlich wird es ein gutes Gefühl geben.

:)

und darum gehts für Sie und Ihre Zukunft.

#Gruß Hajooo
 
K

kasiopaja

Gast
und der Chef weiß, dass er Gegenwehr zu erwarten hat und nicht alles hingenommen wird. Vielleicht überlegt er es dann mal, was er von sich gibt. Oder es macht ihm wenigstens weniger Spaß.
 
S

Scilicet

Gast
Ich war Beruflich über 30 Jahre als Fachkraft für Berufs- & Arbeitsförderung tätig.
Da muß mehr passieren, so eine Pfeife darf nicht ausbilden, oder denkst du, das der sich so ändert.
Wenn das wirklich ein Choleriker und A******* ist, bietet Ihm das höchstens neue Angriffsfläche.
Das funktioniert vielleicht beim Müttergenesungswerk, wenn da eine Pflegerin Ihre Pränatale Regel hat, und ein bißchen zu streng war.#
Aber nicht in so einem Fall.
Ich glaube auch an das gute im Menschen, von mir bekommt auch jeder einen Vertrauensvorschuß.
Gibt aber Situationen wie diese, da braucht es mehr, Frieden auf Erden bringt da nix.
 
L

Leopardin

Gast
Ich bin selbst gerade aus einem Job rausgemobbt worden, obwohl ich kein Mensch bin, der duckmäuserisch oder labil-wirkend auftritt - treffen kann das jeden...

Aber man muss sich dafür was Anderes überlegen. Wenn das so schon losgeht wie bei dem TE. Dann muss man eben notfalls mal andere Wege gehen.

Mich hat meine eigene Sache darin bestärkt, dass ich das in meiner Heimatstadt endlich mit der Selbstständigkeit angehen werde. Ich habe einfach auf dieses normale Arbeitsleben keinen Bock mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Chef sagt ich wäre "verpeilt" -schlimm? Beruf 15
A Ärger mit Chef weil ich ehrlich war Beruf 6
N Wegbewerben. Zwischenzeugnis vom Chef einfordern? Beruf 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben