Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chat frage

S

schnitti

Gast
guten morgen leute


Was ist das?
wenn ich den chat hier an klicke
kommt verbinden
kann nicht verbinden mit java,security,access controll exepion
was ist das?????:confused:
schnitti
 
Hallo schnitti,

schau mal hier: Chat frage. Hier findest du was du suchst.
E

EuFrank

Gast
Hallo schnittlauch!

guten morgen leute


Was ist das?
wenn ich den chat hier an klicke
kommt verbinden
kann nicht verbinden mit java,security,access controll exepion
was ist das?????:confused:
schnitti
Ich habe lediglich die vage Vermutung, dass es an den Einstellungen innerhalb Deines Browsers liegen könnte. Vielleicht sind dort die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt, sodaß Du Java(script) nicht ausführen kannst.

Mit dem InternetExplorer gelangst Du über Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Internet/Stufe anpassen in die richtige Ecke. Bei mir genügt eine mittlere Sicherheitsstufe, um den chat zu nutzen.

Aber das ist nur ein vager Verdacht von mir.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben