Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chance auf Umtausch?

A

Aprikosen

Gast
Ich habe mir am Freitag eine Handtasche gekauft. Sie besteht aus Leder und Canvas. Ich weiß das Leder als Naturprodukt immer anders aussieht. Im Geschäft habe ich die Maserung leider nicht so wirklich erkennen können. Eine dunkle Stelle stört mich. Später wenn das Leder eine Patina bekommt stört es mich vielleicht nicht mehr...

Auf der Internetseite hat die Tasche noch mehr dunkle Flecken als meine. Also war das vielleicht sogar gewollt?

Es handelt sich um eine LE in dieser Farbe deshalb weiß ich nicht ob sie noch andere Handtaschen da haben... Die Verkäuferin am Freitag war ziemlich unmotiviert und hat nur widerwillig im Lager nachgesehen.

Meint ihr ich kann nächste Woche die Handtasche eventuell in eine andere umtauschen? Oder soll ich mich lieber an die Maserung gewöhnen? Schließlich sieht die Handtasche auf der Internetseite genauso aus...

Auf dem Kassenbon steht ich kann innerhalb von 2 Wochen umtauschen.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Aprikosen,

wenn das auf dem Kassenbeleg mit dem Umtausch steht und Dich die Farben stören, dann würde ich die Tasche umtauschen und eventuell eine andere nehmen. Würde das Dein Problem lösen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben