Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cellulitis extrem

R

Rose_A_Lee_Bremen

Gast
Hallo.
Habe 20 kg abgenommen, aber meine Oberschenkel mag ich noch immer nirgendwo zeigen. Grund meine extreme Cellulitis.
Wie bekommt man sie weg? Leide sehr darunter. OPs kann ich mir nicht leisten, gibt es noch andere Wege?
MfG
Ute
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
erst einmal ein großes Kompliment!
Leider muss ich dir sagen, dass Cellulite nicht weg geht.Es gibt diverse teure Cremes, aus Wechselduschen sollen helfen, aber eben sehr sehr gering.
LG
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Leider ist Cellulite ja genetisch bedingt und darum kann man auch nicht wirklich etwas tun, aber ich denke man kann es abschwächen, durch Fahrrad fahren und laufen, oder Aqua jogging, kann ich mir vorstellen hilft auch.
Was noch helfen könnte, wenn du die Pille nimmst, die dann absetzen, die verursacht leider auch Cellulite.
 
K

Kalinka

Gast
Beckenbodentraining! Am besten ist die Methode von Benita Cantieni, dadurch wird die innere Muskulatur gestärkt und ist das einzig wirksame Mittel gegen Cellulitis. Was unterstützend noch helfen kann, ist Silicea-Balsam aus dem Reformhaus.

LG Kalinka
 
K

kathyhhb

Gast
hallo rosalie

herzlichen glückwunsch erstmal.
es gibt sehr wohl effektive maßnahmen um cellulite zu bekämpfen.
es stimmt dass es genetisch bedingt ist weil das von der struktur des gewebes abhängig ist. und mit gewissen wassereinlagerungen die dafür sorgen dass das gewebe dellen hat. an manchen stellen reißt das gewebe das sorgt dann für cellulite.

ich habe selber leichte cellulite. im prinzip hat das auch jede frau früher oder später.leider....

cremes bringen gar nichts. ich hab auch mal eine ausprobiert von gar**er und bei mir hat es das sogar verschlimmert. macht auf jeden fall keinen sinn.

ich hab mir einen leg-magic gekauft.also es gibt auch einen haufen geräte vo der sorte. und ich muss sagen hilft super...du hast warscheinlich gedehntes gewebe weil du soviel abgenommen hast. das hilft das gewebe zu straffen, baut muskeln auf und die cellulite verschwindet tatsächlich.

man muss zwar oder sollte zumindest täglich für 15 minuten trainieren.

aber ich finde das jedenfalls besser als eine operation zu machen.
bei einer operation wird es auch nicht cellulitefrei werden und außerdem wirst du narben haben die auch erstmal eine zeit brauchen zu verheilen.

ich finde eine operation sollte man erst in betracht ziehen wenn man es wirklich auf keinen anderen weg schafft.
 
B

Biank

Gast
Es gibt viele "geheime" Schönheitsratschläge. Die meisten dieser Tipps findest du im Internet. Ihr kenne zwar nicht den Erfolgsquotient, aber versuchen könntest du es.
 
J

john sullivan

Gast
Hallo.
Habe 20 kg abgenommen, aber meine Oberschenkel mag ich noch immer nirgendwo zeigen. Grund meine extreme Cellulitis.
Wie bekommt man sie weg? Leide sehr darunter. OPs kann ich mir nicht leisten, gibt es noch andere Wege?
MfG
Ute
Für den Fall das du noch Online ;) sein solltest: Ja, ein bisschen lässt sich machen.
Radfahren (anstrengende gänge wählen) und treppensteigen sind gut. Sport ist wichtig. Ernährung aber auch. Kohlenhydratzufuhr reduzieren, dann kann der Körper das überflüssige Wasser aus dem Gewebe entfernen und die Dellen sollten etwas weniger werden. Bist du sonst schlank und nur die Beine machen Schwierigkeiten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich bin extrem verspannt Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben