Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cats Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Dann vielleicht nette Kirchengruppe?
Gibt bei uns so Gesprächskreise für frauen.
Kostet nix und man hat IMMER Zuhörerinnen.
 
Hallo Gelöscht 79650,

schau mal hier: Cats Chaos. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 74690

Gast
Aus dem Verein habe ich mich schon vor Jahrzehnten abgemeldet.
Meine Ex-Bekannte R. meinte mal wer nicht gläubig ist wäre falsch erzogen.
Ich gebe durchaus zu das meine Erziehung sich darin erschöpfte meine Mutter
als Gott anzubeten. Das ich ansonsten gar nicht erzogen wurde.
Vielleicht habe ich deshalb so ein großes Problem mit dem Gott der Kirchen
und seinem Bodenpersonal.
Ich hoffe das eines Tages wieder Präsenzsport und Veranstaltungen möglich werden.
Im alten Leben vor Corona war ich viermal die Woche beim Sport und ständig
von einer Veranstaltung zur nächsten unterwegs.
Reden konnte ich da zwar auch nicht aber ich war wenigstens nicht allein und es war
nicht langweilig. Ob das jemals wieder kommt ?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Natürlich kommt das wieder.
Du könntest dich auch als Studienobjekt für Psychologen in Ausbildung anbieten. Oder generell zu Forschungszwecken.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Grins,ein abnormaler Freak wie ich würde die armen Psychologiestudenten bloß zum
verschreckten Studienfachwechsel motivieren.
Das hätte nur bei meiner vorletzten Ex-Thera Sinn gemacht. Die war glaube ich
Steurfachangestellte bevor sie Psychologie studiert hat und wäre eindeutig besser bei
den Zahlen geblieben.
Ich stell mir gerade vor wie Scharen von kreischenden Psychologiestudenten panisch
vor mir aus dem Hörsaal flüchten.
Das hätte was. Das zaubert mir zum ersten Mal für diesen Tag ein Grinsen ins Gesicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich meine das ernst.
Solche Fälle sind doch sicher sehr interessant.
Warum fragst du bei der nächsten Uniklinik nicht mal schriftlich an?
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Wie lange habe ich ihn schon diesen Traum ich könnte mich in die Luft erheben wie ein Vogel.
einfach davon fliegen,bloß weg,weg,weg so weit die Flügel tragen.
Mein Körper und das abstoßende,widerwärtige cats-Ich würden da unten am Boden zurück
bleiben und ich wäre endlich frei,frei von mir.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Was finden andere Menschen daran sich stundenlang über Leute zu unterhalten ?
Oder über Garten und Pflanzen oder,oder ?
Ich habe lernen müssen das andere außer eben einer Thera die ich für's zuhören
bezahle nichts über mich und meine Probleme hören wollen.
Das ist aber das einzige Thema über das ich reden kann,wozu ich etwas zu sagen habe,
das mich interessiert.
Ein bewusst erzeugter hysterischer Ausbruch mit Tränenflut der den Druck in meinem
Innen wenigstens kurzfristig reduziert. Dann kümmert sich jemand um mich,ich werde
bedauert,bemuttert,getröstet,kann mich nach Herzenslust ausjammern und mir
wird empathisch zugehört. Es gibt gehalten und tröstend gestreichelt werden,Umarmungen
dann geht es mir richtig gut. Das ist ein regelrechter Glücksrausch.
In den ersten Sportkursen die ich damals besucht habe als ich arbeitslos wurde war das
einzige Thema Kinder und Schule,bei den Älteren Kinder und Enkel.
Für mich als kinderloser Single einfach nur gähn.
Die haben sich dann gewundert das ich nicht mit ihnen weg gehen will.
Was hätte ich davon gehabt den ganzen Abend still mit am Tisch zu sitzen und dem
Gespräch der anderen zuzuhören zu dem ich nichts beitragen kann.
Mich interessiert weder was das Kind von A,der Mann von B,die Schwiegermutter von C
oder der Chef von E gesagt oder getan hat. Ich kenne die nicht und werde sie nie kennenlernen.
Die Erfahrung das ich sehr schnell genervt abgewürgt werde wenn ich versuche das Gespräch
auf mein Thema zu bringen habe ich schon zig-mal gemacht.
Dieses ganze Smalltalkblabla nervt mich einfach nur,das langweilt mich zu Tode.
Irgendwann bin ich im alten Leben vor Corona an den Punkt gekommen beim seltenen
Zusammensein mit anderen gar nichts mehr zu sagen.
Sehr befriedigend war das dann allerdings nicht.
Ich verbringe ja nicht mit anderen Zeit weil mir das Spaß macht sondern weil ich
Bedürfnisbefriedigung für mich,die Möglichkeit abzuladen suche.
Wenn ich brav zuhöre,Interesse heuchele,meine Langeweile verberge dann erwarte ich
als Belohnung dafür auch mal ein bißchen jammern zu dürfen.
Tja,so läuft es aber nicht. Man duldet mich zwar widerwillig aber man will mich nicht hören.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die meisten Leute haben einen Partner, um ihm/ihr ein Ohr abzukauen.
Auch im höheren Alter kann man durchaus Partnerschaften eingehen.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Ich bin nicht fähig zu lieben Schroti. Ich war nie verliebt,hatte nie einen Freund
und ich bin mit 55,auch wenn es peinlich ist so was zuzugeben,noch Jungfrau.
Sexualität hatte nie einen Platz in meinem Leben. Davor ekele ich mich genau
wie vor meinem Körper bis an die Grenze zur Übelkeit.
In jungen Jahren habe ich ein paar mal mit reichlich Alkohol im Blut um die
Ekelsperre in mir zu überwinden mit Typen
rumgeknutscht um mir zu beweisen das ich normal bin.
Es war einfach nur widerlich. Mehr könnte ich mir nie,niemals vorstellen.
Ich bin nun mal leider nicht normal sondern ein Freak.
Ein trotziges Kleinkind das in einen 55 jährigen Frauenkörper eingesperrt ist.
Es hat mir mal jemand vorgehalten ein echtes Kleinkind würde seine Bezugspersonen
wenigstens wieder lieben.
Das kann ich nicht. Dazu bin ich nicht in der Lage.
Da liegt der entscheidende Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 255) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben