Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cats Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 79650,

schau mal hier: Cats Chaos. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 74690

Gast
Grins,da kennt mich jemand inzwischen gut. Rausgeflogen nicht aber man hat mir
meine zuletzt aktuelle Aufmerksamkeitstankstelle geschlossen weil meine
Psychosch... in einem Sachthemenforum OT war.
Da ist die cats dann freiwillig gegangen und geht gerade die Optionen durch
wo und wie sie sonst noch an ihr Suchtmittel Aufmerksamkeit kommen kann.
Energievampir cats im Anflug.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Vor 4 Wochen hat sich bei meiner alten Katze eine chronische Erkrankung gezeigt.
So langsam krabbele ich aus dem Loch von Verlustangst und Panik wieder raus.
Sie ist fast 15. Da gehört eine SDÜ zu den häufigen Altersbeschwerden.
An den Gedanken das sie in einem Alter ist wo ich sie jederzeit verlieren könnte
muß ich mich erst heran tasten.
Das habe ich genau wie meine eigene Angst vor dem Tod,vor der Endlichkeit meines
Lebens bisher verdrängt.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Hallo Cats, lange nichts von dir gehört.

Möchtest du hier nicht trotzdem etwas Unruhe reinbringen? Dieses Forum ist so fürchterlich seriös geworden.... ;-)

15 Jahre sind ein stolzes Alter für eine Katze. Meine Katzen waren Freigänger und wurden meist überfahren. Auch kein schönes Ende.
Verlust ist so eine Sache.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Unruhe,grins. Schauen wir mal. Wo ich bin ist die meistens nicht weit.
Wenn ich sonst schon nichts kann darin andere gegen mich aufzubringen
bin ich richtig gut.
Meine Mutter hatte mal eine Katze die gesund 23 geworden ist.
So was ist allerdings die ganz große Ausnahme.
An meiner neuen Rolle als Katzenkrankenschwester übe ich noch.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
So ein stattliches Alter haben meine leider nie erreicht.
Ja, schwer sich von etwas trennen zu müssen. Aber solange sie noch zurechtkommen und keine Schmerzen haben, kümmert man sich
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Mal wieder an der Zeit hier ein bißchen für mein so dringend benötigtes
Aufmerksamkeitsfutter zu arbeiten.
Hmm,grübel. Mal tief in meinem Drama-,Hysterie- und Seelenstripteasefundus
graben womit ich unterhalten könnte,welche meiner Freakshows gerade
gefragt ist und ankommt.
Mein Showtalent scheint etwas eingerostet zu sein.
Das mir in der Rolle meines Lebens,der des armen,bedauernswerten Opfers,
des hilflosen Kindchens mal nix einfällt lässt tief blicken.
Offensichtlich schadet zu viel an Rotwein meiner Kreativität in punkto
Selbstdarstellung und One cats Show.
Aber deswegen wieder trocken werden,hmm.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
So weit ganz gut. Sie kriegt zwar noch immer Schmerzmittel frisst aber selbstständig.
Im Mai wird sie 15. In dem hohen Alter sind chronische Erkrankungen wie Lizy's
Schilddrüsenüberfunktion leider eher die Regel als die Ausnahme.
Ich komme nur schwer mit meiner panischen Verlustangst klar.
Lizy ist mein Familie-,Partner-,Freunde-,Bekannte Ersatz.
Ich habe niemanden außer ihr.
Bis Anfang Februar war sie fit. Da konnte ich verdrängen das sie nicht mehr ewig
da sein wird. Genauso wie ich die Endlichkeit meines Lebens verdrängen muß
um nicht vor Angst völlig verrückt zu werden.
Die letzten 2 Jahre und vorallendingen die letzten Wochen haben meine
Angststörung kräftig befeuert.
Lizy's lange kaum fressen war ein Deja vu.
Meine Mutter hat in ihren letzten Lebensmonaten das Essen nahezu eingestellt.
Den Kampf um ihr Leben,den Kampf gegen das von ihr verlassen werden habe ich damals verloren.
Nach dem Tod meiner Mutter,hatte ich noch meine Restfamilie in Spanien,R.,
mehrere Katzen und die Möglichkeit mich ständig durch Aktivitäten im Außen abzulenken.
Wenn irgendwann,hoffentlich noch nicht so bald,der fürchterliche Tag kommt an dem ich
Lizy gehen lassen muß dann bin ich endgültig und unwiderruflich ganz allein.
Inzwischen habe ich es akzeptiert das es in meiner Situation nicht in Frage kommt
mir nach Lizy noch einmal eine Katze zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 255) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben