Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cats Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Roselily,

schau mal hier: Cats Chaos. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 74690

Gast
Als Monster hat mich zwar direkt noch keiner bezeichnet aber Ablehnung,Zurückweisung und
ziemlich böse Vorwürfe für mein so sein,für meinen Egoismus die sind an der
Tagesordnung. Wie es aussieht fördert meine Art in meinen Mitmenschen die negativen
Seiten zu Tage und die kriege ich dann oft als volle Breitseite zu spüren.
Bis zu einem gewissen Punkt verstehe ich das ja.
Ich mag mich nicht . Warum sollten andere das tun ?
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Weisst du, was ich seltsam finde? Alle können sich miteinander im Chat über alles und jeden austauschen. Und im realen Leben werden Menschen gemieden, seit Corona ist das noch viel schlimmer geworden. Lieber sitzt man eine Stunde schweigend im selben Zimmer und schaut gegen die Wand. Sind wir ein Volk von Autisten? (Sorry nicht wörtlich gemeint)
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Corona bringt das zum Vorschein,an die Oberfläche was vorher schon
versteckt vorhanden war.
Ansonsten bin ich heute so voller Wut und Hass auf jemanden das ich
wenigstens in Gedanken,in meiner Phantasie das Monster von der
Kette lasse.
So lange ich nur in meiner Phantasie und nicht real morde ist alles
erlaubt. Böse,gewalttätige Gedanken allein sind zum Glück noch nicht strafbar.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Gestern bei Rewe hat eine Frau das laut ausgesprochen was ich schon lange denke.
"Es wird ja nichts besser. Es wird immer nur schlimmer."
Genau.
 
G

Gelöscht 74690

Gast
Davon ist bei mir genug vorhanden. Nimm dir gerne so viel wie du brauchst.
Bin gerade etwas neben der Spur. War vorhin an der Tankstelle wo am
Samstag Abend der junge Kassierer erschossen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 255) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben