Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Catcry hat Geburtstag-HAPPY BIRTHDAY!

L

Lena7

Gast
Liebe Catcry, Herzlichen Glückwunsch

und

alles Liebe zu Deinem Geburtstag !

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vor allem ein glückliches, gesegnetes neues Lebensjahr!




Liebe Grüsse:):):)

Lena
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Liebes Kätzchen,:):):)

ganz herzliche Wünsche auch von mir ,
ich schließe mich allen Vorschreibern an ;) und drücke fest die Daumen,daß Du bald alles wieder ins Lot bekommst und
genug Kraft und Mut hast für Deinen Weg!

UMARMUNG!
Micky
 
W

Waldfee

Gast
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Freud und Schwung,
dann bleibst du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept uralt zu werden.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.:):)

Viele Grüße
Waldfee
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Alles, alles Liebe Dir zum Geburtstag CATCRY

Mach Dir einen richtig schönen Tag mit Deinen liebsten. :)

Soul...
 
R

Rennschnecke

Gast
Liebe Catcry

Auch ich schliesse mich den Geburtstagswünschen vom ganzem
Herzen an

HAPPY BIRTHDAY


Rennschnecke
 
M

Mo44

Gast
Liebe geflügelte Katze - wo auch immer du gerade bist, so hoffe ich doch, dass es dir gut geht. Viele Menschen hier haben an dich gedacht und dir persönliche Zeilen und beste Wünsche ausgerichtet.

Hoffentlich geben sie dir Kraft und Mut für die dir nun bald bevorstehende Zeit in einer neuen Umgebung und vielleicht sind gerade jetzt ein paar Menschen um dich, die du magst und die Anteil an deinem Leben nehmen.

Ich wünsche dir alles das, was du dir auch wünschst.

Alle Gute zum Geburtstag!!


YouTube - happy birthday
 
M

marla

Gast
Liebe Catcry,

auch von mir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, so denke ich doch an dich.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.

Gruß
Marla
 
T

traurige_Seele

Gast
Auch ich als Neuankömmling in diesem Forum wünsche Dir
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben