Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Candida im Darm festgestellt ,,Mittelstarker Befall“ Hilfe!

Nur weil man auf Zucker und all das verzichten muss, heißt das doch nicht, dass man hungern sollte und zu wenig Kalorien bekommt. Sonst würden doch alle, die Low Carb oder Keto machen, versterben. Außerdem ist die Candidadiät meist nicht so absolut, wenn man es kang genug macht und das Medikament dazu nimmt. Da kann man in der Regel schon auch ein wenig Reis, Linsen und solche Dinge essen. Es sollte einfach hauptsächlich aus Fett und Einweiß bestehen. In der Grüh Eier mit Gemüse, mittags ein Hühnchen mit Gemüse und wenig Linsen und abends dein Joghurt, Rohkostplatte mit zuckerarmem Gemüse und alle dem. So in der Art.
Ich hatte heute Tomatensuppe gegessen, aus Dosentomaten 2,4g zucker auf 100g (Tomatenzucker?) mit Mascarpone 3g Zucker (Milchzucker?) auf 100g und weiteren zuckerfreien Zutaten, mein Bauch hat direkt wieder gegrummelt mit Blähungen. Ich könnte wirklich an die Decke gehen mit dem Pilz. Naja dann muss ich wohl jeden Tag nen kleinen Salat essen, Gemüse, Fleisch und Eier, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben