Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

CamSex ich will nicht

C

Cappu

Gast
Hallo ,
Vor ca. einem Jahr hatten mein Mann und ich große Geldsorgen( Pfändungen, Rechnungen, kontosperrung )
ich wusste nicht wie ich noch was zu essen auf den Tisch bringen sollen.
Mein Mann ist auf die idee gekommen das ich doch camsex machen sollte so kämmen wir schnell an Geld.
ich war so verzweifelt das ich mich darauf eingelassen habe.
Habe mich dann auf der Arbeit zur Nachtschicht einteilen lassen ,um morgens wenn die Kinder aus dem Haus waren mich vor die Cam zu setzen.
Drei Monate habe ich es ausgehalten dann konnte ich nicht mehr ,hab mich vor mir selber ekel. Das Bild von den Männern hat sich seit den auch geändert.
jetzt fängt mein mann immer wieder an ich sollte wieder anfangen.
es ist doch so viel Geld,wir könnten dann auch mal in den Urlaub fahren und so weiter.
Ich frage mich ob mein Mann mich liebt wenn er immer will das ich das machen.
Mir ist das so Peinlich wenn mich mal jemand von der familie sieht.
Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Cappu,wenn du dich dabei nicht wohlfühlst solltest du das bleiben lassen!
Egal was dein Mann dazu sagt.

Wenn er so an Geld kommen will soll er sich doch verkaufen aber von dir kann er das nciht verlangen,denn es tut dir ja wie du selbst schreibst, nciht gut.
 
J

JulesEtJim

Gast
um himmels- und deiner willen!
dass deinem mann nichts anderes eingefallen ist zu der zeit als ihr wirklich ein geldmalheur hattet...naja...er scheint ein kind unserer zeit zu sein!

aber jetzt...ist feierabend damit!
wenn er eine urlaubsreise finanzieren will...soll er sich selbst vor die cam setzen!!!

wehr dich..es ist deine seele, die schaden genommen hat/ nimmt!!!

findest du deinen mann noch ok???
wie fändest du einen mann, der deine tochter dazu nötigen würde?

donnerwetter!!!
wach auf!!!!

mit liebem gruß
JulesEtJim
 
F

Flowerlady

Gast
Hallo Cappu

Was ist das denn für ein Mann der deine seele verkauft nur um ihn Urlaub zu fahren :mad: tut mir leid ich würde mich sofort trennen , schlimm genug das du dich drei Monate darauf eingelassen hast , der Mann liebt dich nicht , das grenzt ja schon an zuhätelterei , ich hoffe du findest die Kraft dich zu lösen und deine werte wieder zu finden .

Lg Flowerlady
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Manchmal muss man sich ja fast schämen, dem männlichen Geschlecht anzugehören.:(

Ich würd auch ernsthaft an eine Trennung denken, Cappu. Soll er sich doch selbst "drum kümmern" wie er seinen Urlaub finanziert.

Peter
 
B

Bud

Gast
Wenn ich als Mann mal was dazu sagen darf. Also DEIN Mann hat ein totalen Knall und wie schon die Vorschreiberinen meinten, solltest du ernsthaft über Trennung nachdenken.

Ich meine es gibt Leute die es antörnt, wenn andere der eigenen Frau zusehen. Aber in dem Fall ist das wohl etwas anders. Dein Mann liebt einfach das Geld mehr als dich, so sieht es doch aus. Lass dich nicht unter Druck von ihm setzen, wenn du das nicht willst dann mach es nicht.

Und zu deinem Bild der Männerwelt, es gibt auch nette ;)

Im übrigen frage ich mich gerade, wie jemand auf so eine Idee kommt. Seine Frau so etwas machen zu lassen :rolleyes: Kann Pete nur Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cappu

Gast
wir sind seit 14 Jahre veh. Seit ca. 2 Jahre haben wir Internet, seit dem hat sich seine realität verschoben.
Ein überangebot von Sex , für ihn ist das normal .
seiner Meinung sind alle Frauen dem offen .
ich bin prüde ,,,Wieso bin ich nicht so wie die Frauen im net die machen das schließlich schon Jahre und den macht das spass...
 
J

JulesEtJim

Gast
sorry...dein typ ist wirklich nicht dicht!
wenn er soviel spass am internet dieser art hat...wie schon gesagt: soll er sich doch davor setzen..und falls er mal wieder zuwendung braucht...bittschön...eine der ladies anfragen, denen das soooo viel freude bereitet...sie wollen alle sicherlich auch nur sein bestes ;-) mit ihm in urlaub fahren!...seine kohlen!!!

dein mann..ist wirklich indiskutabel!
schick ihn mal hier im forum vorbei...oder sag deinem dad bescheid..irgendeiner sollte den herren mal querfressen!

für dich:
bleib bei dir!...du willst das nicht. und basta!

JulesEtJim
 
B

Bud

Gast
wir sind seit 14 Jahre veh. Seit ca. 2 Jahre haben wir Internet, seit dem hat sich seine realität verschoben.
Ein überangebot von Sex , für ihn ist das normal .
seiner Meinung sind alle Frauen dem offen .
ich bin prüde ,,,Wieso bin ich nicht so wie die Frauen im net die machen das schließlich schon Jahre und den macht das spass...
Um so schlimmer, dass er so etwas nach 14 (!!!) Jahren Ehe, in denen auch Kinder sind, von dir fordert. Vorallem da er weiss das du das nicht machen willst.

Also ich finde es nicht so schlimm sich pornografie im Internet oder so anzuschauen (ok, liegt vielleicht am Geschlecht). Aber das muss jeder für sich wissen und in der Beziehung regeln. Nur man sollte nicht den Bezug zur Realität verlieren und ich glaube den hat dein Mann verloren. Ich glaube er sollte dringend eine Therapie machen. Denn entweder ist er krank, geldgeil oder er liebt dich nicht mehr.

Prüde ist für mich auch was anderes. Also wenn du dich nicht vor fremden für Geld vor der Kamera ausziehen willst, dann hat das nichts mit prüde zu tun. Sicherlich gibt es Frauen die das gerne machen, genau so wie es welche gibt die das machen weil sie das Geld brauchen und dann eben welche die mehr oder weniger dazu gedrängt werden wie du.

Sag NEIN und fertig und wenn er dich weiterhin drängt oder dir Vorwürfe macht, dann schlag ihm mal eine therapie vor oder verlass ihn für eine Zeit. Vielleicht braucht er das mal um zu sehen was er anrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben