Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ButterBirne stellt sich vor

G

Gelöscht 119482

Gast
Guten Abend Forummitglieder und die, die es noch werden wollen,

lange habe ich das Forum aus der ferne beobachtet und meinen Wissensschatz erweitert.
Häufig wurde mir auch geholfen. Häufig wurde ich auch belächelt und nieder gemacht.

Ich muss auch sagen ich bin ein bisshen schwierig im Umgang bin.

Ich möchte jetzt mein Wissen mit Euch teilen und hier als Berater zur Seite stehen.

ButterBirne ist jetzt 38 und steht voll im Leben.

Sagt daher "Hallo" zur ButterBirne.

Danke.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
@Yang: Danke, schöne Katze.

@Rose:
Nun ja, ich habe mich für den Namen bewusst entschieden und habe nichts dagegen.
Aber danke für den Hinweis.
 

Bücherpuppe

Sehr aktives Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum 🍀

" Du alte Butterbirne " ich muss da an so ein altes Video denken, kam mal in so einer Sendung vor, deren Namen nicht mehr weiß.
Gabs auch bei einem TV Total Video Mix.
Kommt deine Inspiration da her?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben