Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Busunternehmen

G

Gelöscht 119924

Gast
Kann man bei Busunternehmen anfragen ob die nasse Sitze oder ein nasser Sitz schon mal entdeckt hatten und reinigen mussten?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Kann man bei Busunternehmen anfragen ob die nasse Sitze oder ein nasser Sitz schon mal entdeckt hatten und reinigen mussten?
Weshalb solltest du das nicht können ?
Nur ob du eine befriedigende Antwort bekommst, sei dahingestellt.
Du wirst evtl. eine allgemeine Antwort bekommen, in etwa:
Es kann schonmal sein, daß ein Mitreisender etwas verschüttet.
In diesem Fall haben wir ein spezielles Reinigungsgerät (Tornado oder Tornador), der macht alles weg.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben