Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Busunternehmen

G

Gelöscht 90655

Gast
Ich bin einige Jahre mit dem immer gleichen Regionalzug gefahren.
Da gab es einen Waggon, der war ca 25 Jahre alt, und ausnahmslos alle, ehemals blauen Sitzkissen waren inzwischen in der Mitte grünlich verfärbt, bei den extrem verfärbten hat man beim näherkommen genau gerochen von was der Geruch herrürte.
Gott sei dank, musste ich nur eine Station fahren und habe diesen einen Waggon gemieden, oder blieb stehen.
Ich glaube bei Bussen wird das nicht großartig anders sein.
Ich will es besser gar nicht genau wissen.
Und ich glaube die meisten anderen auch nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben