Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bullying , ich sage dazu lieber Misshandlung

ErinBrockovich

Neues Mitglied
Hallo ich werde von den Menschen hier seit sehr vielen Jahren gequält, darunter zählt, von Lügen Geschichten verbreiten bis hin zu unter Drogen setzten, geschlagen, beklaut, beraubt, im Stich gelassen, schlecht machen, seelisch gefoltert, Stalking... hier beende ich das aufzählen, was ich dazu sagen kann, alle Filme die es gibt sind ein Witz gegen das was hier vor sich geht! Ich Kämpfe wenn ich ehrlich bin schon mein ganzes dasein um mein Leben, es nimmt aber kein ende. Du kannst tun und sagen was du willst, es wird immer schlimmer!

Kp was ich machen soll ich bin obdachlos und die Pensionen sind unter aller sau! Wohnung finde ich hier nicht!

Was würdet ihr machen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was würdet ihr machen?
Den Wohnort wechseln. Eine Ausbildung als Pflegeassistent beginnen mit Unterkunft im Schwesternheim. (Rotes Kreuz hilft weiter)
Hallo ich werde von den Menschen hier seit sehr vielen Jahren gequält, darunter zählt, von Lügen Geschichten verbreiten bis hin zu unter Drogen setzten, geschlagen, beklaut, beraubt, im Stich gelassen, schlecht machen, seelisch gefoltert, Stalking..
Da würde ich nicht bleiben.
Am neuen Ort eine Gesprächstherapie beginnen, um die Verletzungen heilen zu lassen.
Polizeilich beraten lassen bezüglich Anzeigenerstattung.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Ich sage es mal so. Das Leben es geht. Von wem wirst du gequält?
Es gibt 83.240.000 Einwohner in Deutschland davon sind 13,75 Mio. minderjährige Kinder
Es gibt ca. 45.000 Obdachlose. Bei ca. 69 Mio. Menschen in Deutschland läuft das Leben.
Was ist bei dir falsch gelaufen. Es gibt Hilfe, man muss sie annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 122203

Gast
Du solltest dir Hilfe suchen.
Da du so wenig preisgibst kann man das leider nicht spezifischer machen. Aber in erster Linie solltest du eine Beratungsstelle aufsuchen. Möchtest du vom Staat leben oder lieber Arbeiten? Ich an deiner Stelle würde sowohl Anträge stellen sowie einen Arbeitsplatz suchen. Aber in jedem Fall zur Lebensberatung gehen. Die sollte es in jeder Stadt geben. Hier in Deutschland gibt es zum Glück genug Hilfsmöglichkeiten. Du musst so schnell wie möglich aus dieser toxischen Umgebung. Leider musst du das alleine schaffen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute🍀
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben