Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie..

R

Ronia

Gast
Seit 6 Wochen habe ich Bulimie und bekomme sie nicht mehr los.
Das hat alles damit angefangen das ich seit 1 Jahr täglich 1 Stunde Joggen gehe. Ich denke das ich mich da in was reingeritten habe. Ob ich nun Lust hatte oder nicht ich hab mich gezwungen zu joggen. Ausserdem hab ich dann zuletzt extrem auf meine Ernährung geachtet und abends gar nichts mehr gegessen , Mittags nur wenig. Vor 2 Monaten habe ich dann meinen Freund kennengelernt. Ich hab fast nix mehr gegessen, denn ich wollte die beste , hübscheste für ihn sein.Nach ein paar Wochen dann hab ich mich nicht mehr zurückhalten können und hab alles mögliche aufeinmal gegessen.Dann dachte ich mit joggen allein krieg ich die Kalorien nie weg und hab dann an Erbrechen gedacht.und es auch getan.Dachte mir es wäre einmalig aber jetzt krieg ichs nicht mehr los und mittlerweile ist es noch schlimmer geworden bei bis zu 4-5 Mal täglich.Mit meinem Freund hab ich schluss gemacht,denn ich hab jetzt auch noch Depressionen bekommen. Das hat mich alles fertig gemacht mit ihm.Die Gefühle von Einversucht und immer die Beste sein zu wollen für ihn haben mich glaube ich kaputtgemacht.Habe aber nie offen mit ihm darüber geredet wenn mir was nicht gepasst hat um ihm nicht auf die Nerven zu fallen.Ich bin 30 Jahre, habe 2 Kinder und lasse mir immer in einer Beziehung so einiges gefallen da ich denke ich muss ihm dankbar sein wenn er sich mit ihnen so abgibt und so weiter. deswegen vergess ich mich da schnell. Auch wenn ich keine Probleme habe einen Partner zu finden ,da ich gut aussehe , mein einziges Glück ,denke ich ich kann froh sein ,wenn jemand mich mit meinen 2 Kindern (ich liebe sie über alles ) die eigentlich schon mit ihren 9 und 10 Jahren aus dem gröbsten raus sind, noch will.
Ich vermisse ihn dennoch sehr und es tut so weh nicht mehr bei ihm sein zu können.Obwohl ich mich nicht wirklich in ihn verliebt habe, denn diese Gefühle lasse ich grad nicht mehr zu,aber andererseits weiss ich nicht ob es Wert hätte mit meiner Krankheit jetzt. Bin sehr mit mir selbst beschäftigt und die Kinder stressen mich genug.Habe Angst diese Bulemie nie wieder los zu bekommen. Der ganze Tag dreht sich nur noch darum. War schon beim Arzt deswegen habe Antidepressiva bekommen und muss auf nen Therapie platz warten.
Hat jemand Ahnung über diese Krankheit, selbst so etwas oder kennt sich damit aus ?? Wäre schön wenn man sich gegenseitig austauschen könnte.

Liebe Grüsse..... Ronia
 
Hallo Ronia,

schau mal hier: Bulimie... Hier findest du was du suchst.
D

Dog

Gast
nunja ich bin kein großer redner...

aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du mit ihm schluss gemacht, nä? wenn ich (als mann) wirklich in dich verliebt wäre, dann würde ich mir in diesem fall nichts sehnlicheres wünschen als das du mir sagen würdest, dass du bulimie hast und ich würde dir auf jeden fall helfen die krankheit los zu werden...

wenn du schon selbst meinst, dass du gut aussiehst, ist das bestimmt der fall und so hübsche frauen sollten sich erst recht nicht das leben mit depressionen und bulimie versauen lassen...

sprich einfach mit ihm über alles, und wenn er bereit ist mit dir seite an seite weiter durchs leben zu schreiten und dir dabei helfen will die krankheit los zu werden, wirst du sehen, dass du ein ganz anderer mensch bist...
 
G

Gast

Gast
Einfach arm, dass Du deine Kinder als Klotz am Bein empfindest.Wenn Du so unwiderstehlich bist, und deinen Makel (kinder) mit deinem besseren Aussehen kompensieren möchtest kann das ja nicht gut gehen. Du brauchst echt dringend Hilfe!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben