Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie

G

Gast

Gast
Ich hab ne frage. was kann man machen wenn man kotzen muss aber nicht will(ich will aufhören)
ich hab seit 1 1/2 Jahren Bulimie und will aufhören

Weiß wer nen rat?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Bulimie. Hier findest du was du suchst.
S

Struwelliesche

Gast
Ohne Therapie wirds wohl nicht gehen.Erzähl mal etzwas näher?Wie Läuft Deine Krankheit ab?Wie oft und so?Hab selbst seit Jahren Bulimie und weiß aus eigener Erfahrung das es ohne Therapie nicht geht.Kannst Dich erinnern wann es angefangen hat?
LG Struwelliesche
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann nichts gegen meine bulimie machen. Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben