Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie

Jessy is my life

Neues Mitglied
Es ist schwer Bulimie zu bekämpfen aber ich kann nicht damit aufhören mir den Finger in den Hals zu stecken!
Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll! Meine Eltern haben Angst mich zu verlieren! Ich Liebe sie ja aber
ich kann damit nicht aufhören ich weiß ja das ich Magersüchtig bin! :wein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jessy is my life,

schau mal hier: Bulimie. Hier findest du was du suchst.

pinklady94

Mitglied
Hallo!

Bist du denn ineiner Therapie oder so? Wenn man so ernsthaft krank ist, gibt es ja meist keinen anderen Ausweg.
DU musst die Ursache dafür herausfinden, warum su Bulimie hast, sonst ist es nur schwer möglich, es zu stoppen. Aber gerade dieses Suchen ist auch wieder sehr schwer.
Bei mir ist es ein bisschen anders, ich hab Emetophobie, also Angst mich zu übergeben und andere dabei zu sehen. Bulimie ist daher für mich einfach unvorstellbar. Aber bei psychischen krankheiten ist es fast immer so, dass es irgendeine Ursache dafür gibt, die tief in einem verborgen ist. Nur man selbst, oder mit HIlfe von einem Psychologen kann diese Ursache finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
pinklady
 
O

OldCat

Gast
Es ist schwer Bulimie zu bekämpfen aber ich kann nicht damit aufhören mir den Finger in den Hals zu stecken!
Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll! Meine Eltern haben Angst mich zu verlieren! Ich Liebe sie ja aber
ich kann damit nicht aufhören ich weiß ja das ich Magersüchtig bin! :wein:
Hallo Jessy

Du merkst doch es tut Dir nicht gut,aber Bullemie ist eine Art Sucht und alleine kommst Du davon nicht weg.
Es gibt extra Kliniken für Essgestörrte lasse Dir helfen.Du sagst doch auch Du liebst Deine Eltern
Du musst lernen Dich zu lieben und dann klappt Dein Leben auch ohne ;)Finger in den Hals.
Rede mit Deinen Eltern und sucht für Dich gemeinsam eine Klinik.
Alles gute für Dich
Gruss OldCat
 
M

Monarose

Gast
Es ist schonmal gut, dass deine Eltern Bescheid wissen und du gut mit ihnen klar kommst.
Ihr könnt jetzt gemeinsam nach einer Lösung suchen, die darin besteht, die Gründe für deine Essstörung zu erkennen und aus dem Weg zu räumen.
Anlaufstelle wäre ein/e Kinder- und Jugendpsychologe/in, damit die Ursache für das Symtom ans Licht tritt. Wenn du "einfach nicht damit aufhören kannst", wird dies ja Gründe haben.
Die Kotzerei ist nicht das Problem. Sondern die Motive dahinter.
Die kann man mit professioneller Hilfe erkennen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben