Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie-wirrwarr

schmetterling1

Mitglied
Hallo erstmal.
Ich habe längere Zeit gehungert und war auch im starken Untergewicht. Dann hab ich gewollt auf mein Startgewicht gestrebt und es wieder erreicht, weil es mir körperlich richtig schlecht ging. Eine Weile ging es dann, alles war 'normal' obwohl ich keinerlei Therapie gemacht habe.
Doch seit ca 3 Wochen ist der Drang wieder richtig dünn zu sein wieder mehr da denn je. Also habe ich einen Tag nichts gegessen und am nächsten Tag kam der Fa. Seitdem FRESSE, ja es ist echt fressen, ich nur noch und übergebe mich danach. Ich stopf mir einfach alles mögliche in den Mund und auch wenn ich keinen Hunger habe, es ist eher ein unstillbarer Apetit und ich habe jetzt schon das Gefühl nicht mehr aufhören zu können. Ich habe bereits auch mehrere Kilos zugelegt deswegen :/ und es werden täglich mehr, obwohl ich auch noch Sport zusätzlich mache. Bulimie o.Ä. kann das in meinen Augen nicht sein, es ist ja immerhin erst wieder kurz so.
Ich dahcte an eine Therapie, auch wenn das villeicht übereilt ist. Aber alle Psychotherapeuten haben erst in einem Monat oder später Termine frei..
Kennt das villeicht jemand von euch? Kann mir jemand helfen, dass einfach alles normal wird ?
 

Anzeige(7)

schmetterling1

Mitglied
Daran habe ich auch gedacht, aber zu sowas habe ich eigentlich derzeit keine zeit, weil jetzt bald Abschlussprüfungen sind :/

Nein nach essen ist es nicht, eigentlich nach Aufmerksamkeit von zb meiner Mutter. Ich komme mir total unbeobachtet vor. Hab ihr das mit der Hungerphase damasl erzählt, aber nichts kam von ihr, sie hat auf nichts geachtet..

Danke für die Antwort. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben