Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bulimie-Ess-Sucht was eigentlich?

dasleben

Mitglied
Hallo,
du hast den ersten Schritt schon getan!!! Du willst da raus..uns suchst Hilfe. Da ist der Name der Eßstörung denke ich egal. Ich wünsch dir viel Kraft...und bleib bitte auch bei Rückfällen am Ball. Ich habe eine Magersüchtige Tochter..und seh den Kampf bei ihr. Ich wünsche dir das du offen bist, und die Hilfe von außen annehmen kannst. Denn dann...kann alles nur besser werden.

Drück dir ganz dolle die Daumen:)
hallo zusammen,

ich frage mich gerade, dass ich weiterkommen möchte im Leben, und warum ich mich ständig von dem Drang zu stopfen, verführen lasse.

Ich weiss nicth, ob es nur Bulimie ist, oder Esssucht. Weil ich früher nur aß, aber nicht erbrach. Der Drang zu stopfen ist katastrophal. Ich gehe Freitag in Therapie. Ob das reicht? ich bin einfach so unsicher, weil ich schwach bin, es nicht selber zu schaffen. Ich möchte so gern daraus udn schaffe es noch nicht.

Es ist doch egal ob ich esssüchtig oder bulimisch bin oder? der Drang zu stopfen ist das schlimme. ich habe angst, wieder in alte Muster zu kommen. Möchte das das aufhört. Der Drang soll weg. der ging auch nicht weg, als ich jetzt wochenlang im Krkhs war. Immer kam er wieder durch, mal schwach mal sehr stark,. Ich will den nicht mehr. Möchte normal essen.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
UneVie Bulimie Gesundheit 23
F Seit 15 Jahren Bulimie. Darf ich mich da einmischen?! Gesundheit 11
J Bulimie Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben