Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bulimie besiegen

F

FFF_77w

Gast
Wie kann ich es schaffen? Geht das so einfach. Also, der Wille ist da, und die Kraft?. Ich habe ja kein Geld, also kann ich mir auch nixe kaufen.

Aber immer dieses Frustloch in mir.
 
F

FFF_77w

Gast
hallo Soul.

ich leide seit 8 Jahren darunter. ich weiss, dasss die Bulimie nicht das zentrale Thema ist, aber ich möchte jetzt gern daraus. ich habe irgendwie jetzt auch den Willen, den ich 8 Jahre lang nicht hatte. Ich empfinde Selbsthass und der macht alles so schlimm. Freude, habe ich jahrelang schon nicht mehr gespürt. Das macht mich krank und dass ich einsam bin, ist nur ein Teil meines verkorksten Lebens.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Eine Essstörung nagt sehr am Selbstbewusstsein, es führt leider auch oft dazu, dass man sich nicht mehr richtig spüren kann; nicht mehr spüren will.

Magst Du den Schritt nicht mal wagen Hilfe anzunehmen? Hast Du schon mal mit dem Hausarzt oder ener Ernährungsberaterin geredet?

Soul...
 
F

FFF_77w

Gast
hi,

nein ich bin in Therapie. ich soll auch nochmal in eine Klinik, weil ich auch unter ängsten, leide. Ihc habe kein Selbstwertgefühl, ich mag mein Gesicht überhaupt nicht. ich denke immer, hätte ich schöne haare, ein schmales WEibll. Gesicht, dann hätte ich auch Männer und bräuchte keine angst haben, dass er mich wegen einer schönen Frau verlässt, weil ich ja schön wäre. Aber so wie ich aussehe, werde ich nur gemocht, weil der Mann keine andere gefunden hat.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Also ist die Bulimie nur eine Art Ausdruck von Deinen Unsicherheiten...

Was meinst Du? Fühlst Du Dich denn von Deiner Thera genügend unterstützt? Zeigt Sie Dir Wege aus der Bulimie bzw. Deinen Ängsten?

Soul...
 
F

FFF_77w

Gast
hallo

ich weiss nicht, ob meine Therapeutin gut ist. Wir haben zumindest einen Nenner. Das ist mir wichtig. Ich kann ihr alles sagen und sie gibt lösungen.
 
F

FFF_77w

Gast
hi Soul,

zu dieser Therapeutin gehe ich jetzt ca. 10 Wochen.

Im moment macht mir der niedrige Kaliumspiegel Sorgen. Habe nur einen WERt von 2,5. Das ist sehr sehr gering und macht mir sorgen, dass ich sterben muss.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Zehn Wochen, verstehe.. Dann musst Du Dir wohl noch ein wenig Zei lassen und Dich gedulden FFF_77w. Deine Bulimie hast Du ja schon seit mehreren Jahren. Es ist ein Prozess, lass Dir und der Thera ein wenig Zeit, ja? :)

Der niedrige Kaliumspiegel sollte Dir nich zuviele Sorgen machen. Man hat ihn jetzt erkannt und kann etwas dagegen unternehmen. Es wird wohl auch eine Folge Deiner Esstörung sein. Sterben musst Du daran nicht, der Arzt weiss, was man dagegen tun kann..

Soul...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben