Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bügeleisen und Flecken?

estron1

Mitglied
Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt seit zwei Wochen immer wieder weiße Striche auf meiner
Kleidung nach dem bügeln?? Ist das Bügeleisen kaputt? Ich versteh das nicht, kenn ihr sowas?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Könnte es sein, dass du die falsche Temperatur eingestellt hast?
Versuch mal ein Leinentuch (Geschirrtuch) beim Bügeln drauf zu legen.
 

kevpard

Mitglied
Entweder können das Brandflecken sein, dass liegt dann daran, dass die Temperatur zu hoch eingestellt ist oder Kalkflecken, da müsste das Bügeleisen einmal entkalkt werden oder du hast Bügelränder bei schwarzer Kleidung.
Bei Flecken kann Zitronensaft oder Essigsäure helfen. Entkalken kannst du auch mit Zitronensäure.
 

Eva

Aktives Mitglied
Habe auch direkt an Kalk gedacht. Schau mal in der Bedienungsanleitung, wie es gemacht werden soll, und wie oft. Meins braucht dazu noch nicht mal Entkalker.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Holzmöbel vor Flecken schützen Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben