Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bügeleisen und Flecken?

estron1

Mitglied
Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt seit zwei Wochen immer wieder weiße Striche auf meiner
Kleidung nach dem bügeln?? Ist das Bügeleisen kaputt? Ich versteh das nicht, kenn ihr sowas?
 

kevpard

Mitglied
Entweder können das Brandflecken sein, dass liegt dann daran, dass die Temperatur zu hoch eingestellt ist oder Kalkflecken, da müsste das Bügeleisen einmal entkalkt werden oder du hast Bügelränder bei schwarzer Kleidung.
Bei Flecken kann Zitronensaft oder Essigsäure helfen. Entkalken kannst du auch mit Zitronensäure.
 

Eva

Aktives Mitglied
Habe auch direkt an Kalk gedacht. Schau mal in der Bedienungsanleitung, wie es gemacht werden soll, und wie oft. Meins braucht dazu noch nicht mal Entkalker.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarze Granit Spüle (Quarz, Silgranit o.Ä) Weiße Flecken Sonstiges 28
G Wie Flecken aus der Tapette bekommen? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben